Endlich Urlaub

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Stern32, 10.08.2007.

  1. Stern32

    Stern32 Poweruser

    Registriert seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Funktion:
    Krankenschwester
    Hallo,

    endlich Urlaub 21 Tage endlich von der Mutti verwöhnen lassen und das Wetter am See genießen.
    Also alle die auch Urlaub haben - SCHÖNEN URLAUB
    Alle die noch drauf warten - KOPF HOCH IST BALD GESCHAFT
    Alle die ihn schon hatten- FROHES SCHAFFEN

    Gruß TinaG.
     
  2. Texas Girl

    Texas Girl Newbie

    Registriert seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Århus
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurochirurgie
    Juchu!!!!ab montag hab ich 2wochen urlaub.wovon ich auf jeden fall eine woche wegfahre und endlich mal wieder rauskomme!
    wünsche auch allen anderen einen schönen,entspannten urlaub!:hippy:
    nur schade,dass man nicht lange erholt bleibt,wenn man wieder arbeitet.....
     
  3. Karo6

    Karo6 Poweruser

    Registriert seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2
    boahhh 21 tage urlaub und das mitten im sommer??? :eek1:

    jetzt bin ich aber ganz dolle eifersüchtig auf dich, trotzdem schönen urlaub!:flowerpower:
     
  4. Angel_eye

    Angel_eye Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschüler
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    Schulblock!
    Ich will auch urlaub! :-(((((
     
  5. Mimihopps

    Mimihopps Newbie

    Registriert seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte auch urlaub haben, hab aber Sperre neuer Arbeitsplatz, da ist es egal das man seinen letzten urlaub damit verbracht hat Probe zu abeiten:motzen:
     
  6. mäuschen2211

    mäuschen2211 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe heute nach drei Wochen wieder angefangen zu arbeiten.
    Nur das Aufstehen war heute morgen nicht ganz einfach.:lol1:
    An alle die noch Urlaub haben:gute Erholung und gutes Wetter!!!
    An alle anderen:Lasst euch nicht stressen!!

    Liebe Grüsse

    Tanja
     
  7. Brady

    Brady Gast

    Hoffe, die Mutti hat auch jemanden der sie verwöhnt?:D
    Mit 23 Jahren sich verwöhnen zu lassen von der Mutti, das nenne ich Ressourcen nutzen..lach

    Schönen Urlaub Brady
     
  8. Michl

    Michl Gast

    Da schließe ich mich an.
    Jetzt geht´s auch gleich los... bis September 3 Wochen plantschen


    Michl
     
    #8 Michl, 10.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2007
  9. Giana

    Giana Stammgast

    Registriert seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Akt. Einsatzbereich:
    Altenpflege
    Funktion:
    Stellv. Wohnbereichsleitung
    Heute war mein letzter Urlaubstag...hatte leider nur eine woche...na wenigsten waren davon 2 Tage schön...

    schönen Urlaub, die ihn noch vor sich haben:boozed:
     
  10. Bettina1988

    Bettina1988 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester in FWB
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinäre ITS
    hallo ihr urlauber!

    bin vorgestern abend von meinem griechenland-urlaub heimgekommen. mit von der partie waren zwei mädels aus meinem kurs. hab jetzt noch nächste woche urlaub, dann gehts auf die kinderstation.

    lg bettina
     
  11. megaira

    megaira Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Freiburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulanter Pflegedienst, Heimbeatmung
    Am 8.ten September geht es los.. Dank großartiger Dienstplangestaltung habe ich sage und schreibe 4,5 Wochen frei :knabber:

    Für 15 Tage geht es nach Schottland, den Rest verbringe ich im Bett oder Garten, je nach Wetter *gg*


    Meg
     
  12. furunkel

    furunkel Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Diepholz
    Hallo,

    ich will auch Urlaub, habe erst ab 13.Oktober und das 1 Woche.

    Naja die Zeit geht auch vorrüber und so wie das wetter bei uns zur Zeit ist....
    ist es besser zu arbeiten.

    Also an alle die jetzt Urlaub haben oder bekommen: Schönen Urlaub

    Grüße
    furunkel
     
  13. sassy81

    sassy81 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester, Pflegeberater, Mentor/in
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulanter Pflegedienst
    Määääääääääääääääääääääääääää.....
    Hab erst ab 19. September 2 Wochen Urlaub - das Leid der Kinderlosen:lol1:
    Dann hab ich wenigstens keine überfüllten Hotels und kann spontan hin fahren wo ich mag.
    Also allen die jetzt Urlaub haben - daumendrück - für schönes Wetter und viel Spaß.
    Allen noch warten müssen bis zum Urlaub - die Zeit vergeht schneller als ihr denkt!!!!!

    LG sassy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.