Endlich! Bestanden! Gratulationsthread 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian2666

Newbie
Registriert
04.01.2010
Beiträge
25
WOOOHOOOO Habs geschafft :-) nu bin ich eine Krankenschwester lol.




Und wer iss noch alles dabei?


LG Flo
 

Toolkit

Poweruser
Registriert
11.07.2008
Beiträge
913
Ort
Essen
Beruf
Atmungstherapeut (DGP)
Akt. Einsatzbereich
Medizintechnik
Funktion
Vertrieb
Wie ich mich an dem Tag umgepöbelt habe... fantastisch!

Glückwunsch.
 

mentosina

Newbie
Registriert
09.02.2010
Beiträge
22
Alter
35
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Gyn+Wochenbett (wenns blöd läuft weitere 6 Fachrichtungen)
Liebe Gesundheits- und Krankenpflegerin,:wavey:

Hiermit sag ich dir Herzlichen Glückwunsch!:cheerlead:

Hast schon viel geschafft.:daumen: Die Ausbildung is meistens echt hart.
Ich wünsch dir noch ganz ganz viel Spaß im Beruf!
 

eggmok

Junior-Mitglied
Registriert
28.05.2009
Beiträge
41
Alter
35
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Pulmologische Intensiv
Hey Super, haste endlcih geschafft.. Glückwunsch:klatschspring:

Ich trete dem Club am 22.03. bei, muss nur noch das mündliche über die Bühne bringen:boozed:
 

Florian2666

Newbie
Registriert
04.01.2010
Beiträge
25
eggmok, das schaffste auch :-) ich fande die mündliche am einfachsten.

Naja und jetzt bleibe ich bei den Beruf, der vorhherige hatte mir net so gefallen (Koch) habe die Ausbildung zwar zu ende gemacht, damit ich damals nicht auf der Straße stand, aber die Erfüllung war es nicht.

Naja und jetzt bin ich froh, das ich diesen Beruf gewählt habe und ich habe es bis heute nicht berreut.


LG und danke für die Glückwünsche.
 

Flop

Stammgast
Registriert
03.10.2009
Beiträge
321
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Herzlichen Glückwunsch, Florian.:daumen:
Sei immer eine gute:nurse:und viel Spaß beim Feiern...
 

DasKleinchen

Junior-Mitglied
Registriert
19.03.2007
Beiträge
36
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflegeheim
Hab heute auch mein Praktisches bestanden!! :klatschspring:
 

espoir

Stammgast
Registriert
02.03.2007
Beiträge
224
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus
Herzlichen Glückwunsch an Alle Neuen Gesundheits- und Krankenpfleger/innen !

Seit 24.3.2010 darf ich mich auch so nennen !

Viel Spaß beim Feiern !
 

Catharina

Junior-Mitglied
Registriert
24.10.2006
Beiträge
53
Alter
36
Ort
Berlin
Beruf
Kinderarzthelferin, Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Paulinenkrankenhaus 14055 Berlin
Funktion
Kardiochirurgie Schwerpunkt: WHS,Isolierstation
Herzlichen Glückwunsch an Alle Neuen Gesundheits- und Krankenpfleger/innen !

Seit 24.3.2010 darf ich mich auch so nennen !

Viel Spaß beim Feiern !

Ich ahb da ,al ne Frage: In welchen Bundesland hast du Examen gemacht?
Was waren die Inhalte?
Mache Im Juli in Berlin mein Examen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 

AnnaKHW

Newbie
Registriert
26.11.2008
Beiträge
12
Alter
33
Ort
Wermelskirchen
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegeschülerin
Akt. Einsatzbereich
z.Zt. Innere Medizin
Funktion
Schülerin
herzlichen glückwunsch wünsche ich euch allen!
Und was ist es für ein gefühl??
ich freue mich sehr drauf
 

Flaffi

Junior-Mitglied
Registriert
28.10.2006
Beiträge
45
Ort
Marburg
Beruf
Exam. Gesundheits und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Unfallchirurgie
Hallo,

ab heute darf ich mich auch Gesundheits und Krankenpfleger nennen.:klatschspring:
Hatte leider im Sep 09 eine Mündliche versemmelt,aber heute hat es geklappt.

Haben sogar neue Bücher von der Schule geschenkt bekommen,war echt nett gewesen.
Sind zu dritt angetreten und alle drei haben es geschafft.

Gruß Holger
 
K

KristinaR

Gast
Ich habe es auch endlich geschafft, bin heilfroh, dass der Examensstress vorbei ist! Ich habe meine Praktische 2 mal gemacht, einmal vor 3 Monaten und jetzt heute hat es geklappt!! :-)
 

DieJenny

Newbie
Registriert
15.08.2010
Beiträge
9
Bestanden :cheerlead: Ich bin happy

Juhu. Endlich ist der Stress vorbei. Bei uns sind 3 von 25 durchgefallen

Grüße
 

Sylvia-Mandy

Newbie
Registriert
22.01.2010
Beiträge
18
Ort
Sachsen
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Innere/Diabetes
Hallo,

habe am 24.8. meine mündlichen Prüfungen hinter mich gebracht und alles bestanden, so das ich mich nun auch in den Club der "frisch examinierten" einreihen darf. Lernt alle fleißig und dann kann man es auch gut schaffen!:trinken:
Allen anderen die es noch vor sich haben wünsche ich viel Glück!!
 

Ann-Katrin

Newbie
Registriert
05.08.2010
Beiträge
8
Alter
33
Beruf
ab 01.09.2010 Auszubildende zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Innere
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch! :klatschspring:
Ihr könnt stolz auf euch auch sein :klatschspring:
Auch wenn ich den Prüfungsstress noch überhaupt nicht einschätzen kann - fang nächste Woche ja erst mit der Ausbildung an - denke ich doch dass ihr einige stressige Wochen hinter euch habt.

Nun aber erst einmal viel Spaß beim Feiern :trinken: :-)


Liebe Grüße Ann-Katrin
 

Nabiw

Newbie
Registriert
30.08.2006
Beiträge
5
Hallo :-)
Ich habe auch heute mein praktisches Examen bestanden..war meine Nachprüfung im praktischen-...hab aber jetzt ne 2 fast an einer 1 vorbei...:-)
freu mich soooooooo ^^
 

ankroi

Newbie
Registriert
15.07.2008
Beiträge
21
Morgen, kriegen ma unser Examen überreicht. WIssen unsere Noten noch nicht, aber bin mir sicher das isch durch bin. Ich froieeeee mich auf die Party Morgen.... die fetteste Party der letzten 3 Jahre.... JUHU :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!