Empfehlung von Krankenhäusern in Thüringen?

Florence

Newbie
Hallo ihr Lieben !

Ich bin neu hier un ddacht eich sag emal hallo!

Ich möchte nächstes JAhr gerne eine ausbildung zur Krankenschwester beginnen, denn mein jetziger Job passtv mir einfach absolut nicht.Wie ist die Ausbildung so???
Kommt hier jemand aus Thüringen??Da möcht eich sehr gerne hin un dvilleicht kann jemand eines der vielen Krankenhäuser empfehlen...
was macht ihr so??
:lol:

Hi Florence, herzlich wilkommen!!!!!!!!! Das Forum hier ist total super!!!!!!!!! Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber es wird sich bestimmt jemand finden!!!!!! :D :D

hallo flo
ebenfalls herzlich willkommen hier! :P

mit deiner frage bezüglich thüringen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :roll:

viel spaß hier...

grüsse katharina

Hallöchen Du
Ich bin zwar nicht von Thüringen aber ich kann Dir sagen das die ausbildung nett ist! Ja nett würde ich sie bezeichnen wenn Du in ein Krankenhaus kommst wo es Dir gut gefällt. Und wenn Du bereit bist Feiertage und Wochenenden zu arbeiten. Ansonsten ist die ausbildung zu schaffen und mit einem guten abschluß sogar wenn man sich ordentlich ins Zeug hängt und viel lernen tut !
Das Forum hier ist super ich währe froh gewesen es schon zu meiner ausbildungszeit zu kennen! Hier kannst Du fragen was auch immer und oft kriegst du auch nen gute Antwort !
Also dann viel Spaß und alles gute für die Zukunft !! :roll: