Empfehlung von Krankenhäusern in Thüringen?

Florence

Newbie
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben !

Ich bin neu hier un ddacht eich sag emal hallo!

Ich möchte nächstes JAhr gerne eine ausbildung zur Krankenschwester beginnen, denn mein jetziger Job passtv mir einfach absolut nicht.Wie ist die Ausbildung so???
Kommt hier jemand aus Thüringen??Da möcht eich sehr gerne hin un dvilleicht kann jemand eines der vielen Krankenhäuser empfehlen...
was macht ihr so??
:lol:
 

sternchen**

Newbie
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
14
Hi Florence, herzlich wilkommen!!!!!!!!! Das Forum hier ist total super!!!!!!!!! Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber es wird sich bestimmt jemand finden!!!!!! :D :D
 

katharina

Newbie
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
14
hallo flo
ebenfalls herzlich willkommen hier! :P

mit deiner frage bezüglich thüringen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :roll:

viel spaß hier...

grüsse katharina
 

SrLisel

Newbie
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
17
Hallöchen Du
Ich bin zwar nicht von Thüringen aber ich kann Dir sagen das die ausbildung nett ist! Ja nett würde ich sie bezeichnen wenn Du in ein Krankenhaus kommst wo es Dir gut gefällt. Und wenn Du bereit bist Feiertage und Wochenenden zu arbeiten. Ansonsten ist die ausbildung zu schaffen und mit einem guten abschluß sogar wenn man sich ordentlich ins Zeug hängt und viel lernen tut !
Das Forum hier ist super ich währe froh gewesen es schon zu meiner ausbildungszeit zu kennen! Hier kannst Du fragen was auch immer und oft kriegst du auch nen gute Antwort !
Also dann viel Spaß und alles gute für die Zukunft !! :roll:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!