eLearning mit "enurse"

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Sr.Hilde, 11.01.2009.

  1. Sr.Hilde

    Sr.Hilde Newbie

    Registriert seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Supervisorin & Trainerin
    Ort:
    Bremerhaven
    Akt. Einsatzbereich:
    Selbstständig
    Funktion:
    Trainerin
    Guten Tag in die Runde,

    anderthalb Jahre haben wir gebraucht, und jetzt können wir stolz von uns behaupten: Mit "enurse" stellen wir einige bekannte Grundregeln des eLearnings auf den Kopf. Wir haben uns vom dem Gedanken leiten lassen "Wenn lernen Spass bringt, gelingt es fast von alleine." Aktives Mitarbeiten, statt pauken, entdecken statt "eintrichtern von Wissen" - nur so kann man wirklich von lernen sprechen.

    Unser erstes Modul befasst sich mit dem Thema "Kundenorientierung in der Pflege". Das Programm ist selbsterklärend und leitet Euch sicher durch das Seminar. Mitschnitte aus einem "echten" Seminar sorgen dafür, dass es sich fast so anfühlt, als wäre man dabei gewesen. Ein ganz besonderer Dank gilt der berühmten Managementtrainerin und Autorin Vera F. Birkenbihl, die uns dabei unterstützt hat, die Inhalte "gehirn-gerecht" zu gestalten.

    Weitere Informationen findet Ihr hier: enurse.de

    Herzliche Grüße

    Heike Bülken-Hinrichs (alias Sr.Hilde)
     
  2. Sr.Hilde

    Sr.Hilde Newbie

    Registriert seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Supervisorin & Trainerin
    Ort:
    Bremerhaven
    Akt. Einsatzbereich:
    Selbstständig
    Funktion:
    Trainerin
    Liebe Pflegekräfte,

    ich könnte auf unserer Website enurse.de noch gut ein paar Kommentare zu unserem eLearning-Modul gebrauchen. Die ersten fünf, die sich bereiterklären eine Rückmeldung auf der Seite zu hinterlassen, erhalten von uns einen freien Testzugang für 14 Tage.

    Herzliche Grüße
    Sr.Hilde
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.