Einzel- und Gruppengespräch sowie Gruppenübung

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von sofie321, 14.03.2009.

  1. sofie321

    sofie321 Newbie

    Registriert seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Habe Post bekommen und soll nun bald zu einem Vorstellungsgespräch kommen. Nun haben sie aber garnichts von einem Test geschrieben sondern nur, wie in dem Titel schon erwähnt wird, von einem Einzel- und Gruppengespräch sowie einer Gruppenübung. Dies soll insgesamt 2-3 Std dauern. Kann ich jetzt sicher davon ausgehen, dass ich keinen Test machen muss und mich somit auch nicht darauf vorbereiten muss?
    Habt ihr Erfahrungen damit??
    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    Viele liebe Grüße, Sofie :-)
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einzel Gruppengespräch sowie Forum Datum
MRSA angeben um Einzelzimmer zu bekommen Talk, Talk, Talk 21.10.2014
Wer arbeitet als Einzelpflegekraft und kann von seiner Arbeit berichten? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 16.01.2014
Examen im Januar 2014: Strukturen der einzelnen Tage Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 07.01.2014
Von den heutigen Beiträgen zu den einzelnen Foren Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 15.01.2012
Einzelpflegekraft nach § 77 SGB und die Pflegekassen Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 21.10.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.