Eintreten in die Gewerkschaft - welche is die richtige?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz" wurde erstellt von Starbreeze, 21.02.2004.

  1. Starbreeze

    Starbreeze Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Funktion:
    Wundexperte ICW
    Hallo!

    Ich hab da mal ne ganz dämliche Frage . . Ich spiele mit dem Gedanken in eine Gewerkschaft einzutreten . . . nur welche is die Richtige ???
    Hab mich schon bei der .verdi erkundigt aber die sagen sie wären für mich nicht zuständig, da ich in einem privaten Plegedienst arbeite . . .
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen??

    Schonmal ein herzliches Danke

    Starbreeze
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    hm...
    wo die doch auf jedem Stück Veröffentlichung Eintrittsformulare haben....

    versuchs mal da: **Hier stand ein Link... diese Verlinkung war defekt und wurde vorübergehend entfernt**
    ansonsten wüsste ich auch keine bessere Lösung im Moment.
     
  3. Starbreeze

    Starbreeze Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Funktion:
    Wundexperte ICW
    Hallo Flexi!

    Herzlichen Dank für den Link . . :D
    Das hört sich doch schonmal ganz vernünftig an . . :wink:

    Gruß

    Starbreeze
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eintreten Gewerkschaft welche Forum Datum
In welche Kirche eintreten? Talk, Talk, Talk 09.05.2006
News DRK einigt sich mit Gewerkschaft Pressebereich 28.07.2016
News Pflegegewerkschaft: Zweiten Anlauf wagen? Pressebereich 25.09.2015
News Gewerkschaft fordert: "Altenpfleger anständig bezahlen!" Pressebereich 01.07.2015
Gewerkschaft sinnvoll? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 10.11.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.