Einstufungsprüfung FH Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Studium Pflegemanagement" wurde erstellt von tg_chris, 14.12.2009.

1. tg_chris

tg_chris Newbie

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Hallo zusammen,
    studiert hier jemand zufällig an der FH Osnabrück Pflegemanagement und kann mir was zur Einstufungsprüfung sagen? Wie viele Fragen sind es ungefähr? Was für Fragen sind es (von der Art) ? Ist alles in dem Vorbereitungsreader enthalten was abgefragt wird? Und wie genau muss man den Reader durcharbeiten (vielleicht ja doch eher allgemeinere Fragen, wie man sie aus der Ausbildung kennt?).
    Für Antworten, Tipps und co bin ich sehr dankbar !

Grüße,
    Chris

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einstufungsprüfung Osnabrück Forum Datum
FH Hannover Einstufungsprüfung! Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 24.07.2012
Einstufungsprüfung an der FHH für Bachelor of arts nursing, Sonstige Studiengänge in der Pflege 14.06.2012
Einstufungsprüfung ! Was erwartet mich da ? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 16.05.2009
HS- Osnabrück Pflegewissenschaft Sommersemester 2014 Studium Pflegewissenschaften 15.02.2014
Verkaufe Allgemeine Pflegebücher + Bücher für CKO Osnabrück und Lernkarten Literatur und Lehrbücher 21.06.2013

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.