Einstellungsuntersuchung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nora87

Newbie
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Hallo,

sag mal kann mir jemand sagen wie so eine Einstellungsuntersuchung abläuft? Also wenn man einen Ausbildungsplatz hat dann muss man ja vor Beginn nochmal zu so ner Untersuchung. Was genau untersuchen die und MUSS man denen alle krankheiten sagen die man hat? Weil ich habe gehört man muss nur die Krankheiten angeben die für den Beruf und die Menschen die man dann pflegt eine gefährdung/einschränkung darstellen.

Danke schon mal im voraus

Nora
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.055
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Nora87,

hier im Forum findest Du bereits eine Vielzahl an Beiträgen zu dieser Thematik. Gehe dazu in der blauen Menüleiste auf den Eintrag "SUCHEN" und gib bspw. "Einstellungsuntersuchung" ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!