Einstellungstests/Vorstellungsgespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honey1988

Newbie
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
16
Ich schreibe bald die ersten Bewerbungen ... und habe jetzt schon ****** vor dem Vorstellungsgespräch - mehr jedoch noch vor dem Einstellungstest! Ich habe einen hinter mir und der war KATASTROPHAL!

Wer erfahrungen mit beidem hat, (egal welcher art) kann gerne schreiben! Erfahrungen, typische Fragen beim Eistellungstest/beim Vorstellungsgespräch, spezielle situationen?
Gibt es Internetseiten wo man sich vorbereiten kann, speziell auf einstellungstests im gesundheitswesen? finden immer tests statt, oder ist das immer anders? evtl. auch nicht? Bin für alles offen :knockin:

Ich lauf einmal um den Globus wenn ich ne Zusage hab!!! :nurse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!