Einstellen von TV-Sendungen zum Thema 'Pflege'

Pinzessin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Finde ich gut von dir, das du alle Sendungen zum Thema 'Pflege' hier aufschreibst ... so kann man nichts mehr verpassen :wink:

Bis denne ... Bussi Steffi
 

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Standort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Hi,

danke für den netten Beitrag, ich will mich gleich an die nächsten 14 Tage machen :P

Bis dahin, viel Spaß in diesem Forum !
 

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Standort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Hallo,

bin mir aber nicht mehr so sicher, wenn ich mir die Aufrufe anschaue! Naja, will noch eine Woche durchhalten!
 

VOODOO

Junior-Mitglied
Mitglied seit
18.03.2002
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Ute,
ich finde das ist eine klasse Idee die ganzen Programme aufzuschreiben. So ist jeder gut informiert und man kann nichts mehr verpassen! Lieber schaue ich bei Dir rein als in die Fernsehzeitung. Weiter so! :P

Mfg
VOODOO
 

bakersfield

Junior-Mitglied
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Ute,

ich finde es wirklich toll, das Du dir die ganze Arbeit machst und das Programm nach wertvollen Pflegeberichten durchsuchst.

Mach bitte weiter so - an dieser Stelle: Vielen Dank dafür!

Grüße
Stefan
 

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Standort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Hallo,

ich werde bald wieder aktuelle TV-Sendungen in das Forum stellen, habe zur Zeit viel um die Ohren!

Danke an Euch :wink:
 

carmen

Poweruser
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
857
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Ute,

ist eine tolle Idee mit den Ankündigungen über medizinische Berichte.
Leider, leider kommen viel zu wenig Berichte von guter Qualität und wenn, dann oft ganz spät abends.

Dafür laufen diese bescheuerten Arzt- und Schwesternserien am frühen Abend. Vor allem, wie die Krankenschwestern in derartigen Serien dargestellt und in eine Schublade gesteckt werden ist direkt abartig.

Wie bitte soll da unsere Gesellschaft ein objektives Bild unseres Dienstes bekommen?
Leider, leider ist es noch ein weiter Weg bis dahin.

Carmen
 

Ähnliche Threads


Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!