Einstellen von TV-Sendungen zum Thema 'Pflege'

Pinzessin

Senior-Mitglied
Finde ich gut von dir, das du alle Sendungen zum Thema 'Pflege' hier aufschreibst ... so kann man nichts mehr verpassen :wink:

Bis denne ... Bussi Steffi

Hi,

danke für den netten Beitrag, ich will mich gleich an die nächsten 14 Tage machen :P

Bis dahin, viel Spaß in diesem Forum !

Hallo,

bin mir aber nicht mehr so sicher, wenn ich mir die Aufrufe anschaue! Naja, will noch eine Woche durchhalten!

Hallo Ute,
ich finde das ist eine klasse Idee die ganzen Programme aufzuschreiben. So ist jeder gut informiert und man kann nichts mehr verpassen! Lieber schaue ich bei Dir rein als in die Fernsehzeitung. Weiter so! :P

Mfg
VOODOO

Hallo Ute,

ich finde es wirklich toll, das Du dir die ganze Arbeit machst und das Programm nach wertvollen Pflegeberichten durchsuchst.

Mach bitte weiter so - an dieser Stelle: Vielen Dank dafür!

Grüße
Stefan

Hallo,

ich werde bald wieder aktuelle TV-Sendungen in das Forum stellen, habe zur Zeit viel um die Ohren!

Danke an Euch :wink:

Hallo Ute,

ist eine tolle Idee mit den Ankündigungen über medizinische Berichte.
Leider, leider kommen viel zu wenig Berichte von guter Qualität und wenn, dann oft ganz spät abends.

Dafür laufen diese bescheuerten Arzt- und Schwesternserien am frühen Abend. Vor allem, wie die Krankenschwestern in derartigen Serien dargestellt und in eine Schublade gesteckt werden ist direkt abartig.

Wie bitte soll da unsere Gesellschaft ein objektives Bild unseres Dienstes bekommen?
Leider, leider ist es noch ein weiter Weg bis dahin.

Carmen