Einsatz in der Dialyseabteilung

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von Hasebmp, 02.04.2007.

  1. Hasebmp

    Hasebmp Newbie

    Registriert seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    an der Ostsee
    Hallo ihr!
    Ich habe mal eine wichtige Frage an euch bzw. wenn dies vielleicht auch ein Mentor oder so liest und mir nen Rat geben könnte wär das auch klasse. Weiß hier jemand wie viele Stunden Pflicht sind in der Dialyse? Also wie viele Stunden ich nachher nachweisen muss die ich da war wenn ich zur Prüfung zugelassen werden möchte? Ich war jetzt nämlich von 4 Wochen 2 Wochen Krank (also von 19 Arbeitstagen die ich hätte da sein müssen, war ich leider nur 9 Tage da) und nun wollen die mir da wahrscheinlich keine Beurteilung schreiben und schon bange ich wieder um meine Prüfung...
    Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon mal.
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo hasebmp,

    bitte doch einfach deine Anleiter, diesbezüglich mit deinem Klassenleiter zu telefonieren und dort ein einvernehmen herzustellen.
    Oder halt auch anders rum, dein Klassenleiter kann auf der Station anrufen und entsprechend nachfragen.
    Für das Examen reicht eine Bescheinigung des Einsatzes aus, es braucht bei so kurzer Einsatzzeit keiner "Beurteilung"!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einsatz Dialyseabteilung Forum Datum
Auslandseinsatz Adressen, Vergütung, Sonstiges 30.06.2017
Als PflegerIn im Einsatz mit Ärzte ohne Grenzen? Werbung und interessante Links 23.06.2017
Urlaub/Feiertage im Praxiseinsatz? Ausbildungsinhalte 09.06.2017
Einsatz im Kindergarten Ausbildungsinhalte 08.05.2017
Extramuraler Einsatz in der Fachweiterbildung psychiatrische Pflege Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 29.04.2017

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.