Eine Runde jammern

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Isidor, 05.03.2013.

  1. Isidor

    Isidor Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie und Kinderintensiv
    Hallo allerseits,

    Ich möchte eine Runde jammern...
    Die gute Nachricht: hab die Probezeit mit Bravour unter sehr schwierigen Umständen bestanden :cheerlead:

    ABER....in der Kinderkrankenpflege ist ein Platz frei geworden....ich habe mich als erstes gemeldet (schon im November 2012, für den jetzigen eingetretenen Fall)....und nun will die Schule (faireweise) den Platz unter aller interessierten auslösen :o

    HILFE!!

    Wir sind ungefähr 10 Frauen....mein Pessimismus schlâgt gerade voll zu :weissnix:

    So, ende des jammerns!

    Ich wünsche euch allen einen super schönen sonnigen Tag.
     
  2. blue-iced-roses

    blue-iced-roses Stammgast

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Westerwald
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie/Gastroenterologie
    Funktion:
    Angestellte
    da hilft nur eins ganz fest Daumen drücken.:troesten:
    Ich wünsche dir viel Glück
     
  3. Yumi

    Yumi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Praktikantin/FSJler
    Ort:
    Kassel
    Da würde auch meine pessimistische Ader wieder durch kommen :/
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! :boozed:
     
  4. Isidor

    Isidor Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie und Kinderintensiv
    Danke fürs Daumen drücken :mryellow:
    Kann ich gut gebrauchen!

    Ich werde es berichten, wie es ausgegangen ist!
     
  5. monaluna

    monaluna Poweruser

    Registriert seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Krankenschwester RN
    und sollte es nicht klappen... immer dran denken, das Schicksal hat vielleicht einen anderen Plan mit dir...
     
  6. Isidor

    Isidor Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie und Kinderintensiv
    Danke Mona, da ist auch was wares dran :roll:
     
  7. autumn-air

    autumn-air Newbie

    Registriert seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal nachfragen, wie es jetzt ausgegangen ist? :-)
     
  8. Isidor

    Isidor Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie und Kinderintensiv
    Hey allerseits,

    Ich möchte gerne vorsichtig jübeln -> :up:
    Auch wenn es mir in Wahrheit so nach jübeln wäre -> :flowerpower: :sdreiertanzs: :klatschspring: :cheerlead:

    ABER....

    Am Ende waren wir zu zweit, Mündlich wurde mir zugesagt das ich die Stelle bekomme da meine Noten besser sind als die von den Mitbewerberin. Ich habe eine 2 in Theorie und 2+ in der Práxis. Es lohnt sich doch in der Probezeit sich anzustregen :P.....man weiß nie vozu die guten Noten noch sonst gut sind!

    Ich bin aber noch vorsichtig weil ich es eben noch nicht schriftlich habe. Und weil die andere Dame noch nichts von ihren Pech weiß.

    Danke für die Positiven Gedanken und Daumen drücken!

    Unglaublich das ich meine Traumausbildung doch machen kann!!!
     
  9. Elismera

    Elismera Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Dann heißt es nun nochmal Daumen drücken für den Endspurt bis du es schriftlich hast :-)
     
  10. autumn-air

    autumn-air Newbie

    Registriert seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch schonmal gut an! Drücke dir trotzdem noch weiter die Daumen:-)
     
  11. Isidor

    Isidor Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie und Kinderintensiv
    So, nun habe ich es schriftlich :klatschspring:

    Ich hatte unsagbare Glück!

    Danke für's Daumen drücken. Ich freue mich auf die nächsten 2 und halb Jahre!
     
  12. Blümchen1985

    Blümchen1985 Poweruser

    Registriert seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ich wollte damals unbedingt Kinderkrankenschwester werden....

    Heute bin ich froh, dass es "nur" für die Erwachsenenpflege gereicht hat...

    Manchmal solls so kommen wie es kommt ;.)

    Glückwunsch dass es geklappt hat
     
  13. Yumi

    Yumi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Praktikantin/FSJler
    Ort:
    Kassel
    War länger nicht mehr hier unterwegs, wollte Dich auch nochmal aus ganzem Herzen beglückwünschen. Es ist einfach nur super, dass Du's geschafft hast! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung. Träume werden eben doch noch wahr ;).

    Liebe Grüße,

    Yumi
     
  14. Lillii

    Lillii Poweruser

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, Rettungsassistentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Rettungsdienst
    Bei mir das Gleiche. Hatte aber von Anfang an die Auswahl zwischen den Ausbildungsplätzen!


    Dir trotzdem viel Spaß!
     
  15. Bea1

    Bea1 Newbie

    Registriert seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nur Mut! Das wird schon!
     
  16. Isidor

    Isidor Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie und Kinderintensiv
    Ihr seid alle so lieb!Vielen Dank! Ich freue mich wie ein kleines Kind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eine Runde jammern Forum Datum
Gründe für eine Kündigung zum Ende der Probezeit Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 11.09.2014
Wie gründe ich einen ambulanten Pflegedienst? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 26.02.2011
Gründe für eine Kündigung während der Probezeit Ausbildungsvoraussetzungen 21.09.2008
Einstellungsuntersuchung: Gründe gegen eine Einstellung? Ausbildungsvoraussetzungen 26.04.2003
Gründe für eine Totgeburt Gynäkologie / Geburtshilfe 31.01.2003

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.