Ein Plan für einen Herbst-Vormittag

Dieses Thema im Forum "Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe" wurde erstellt von punky126, 16.09.2010.

  1. punky126

    punky126 Newbie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Praktikantin Betreuung /Pflege / Wiedereingliederung
    Ich bin Praktikantin und ich habe mir mal überlegt etwas mal alleine zu machen auch selbst zu planen und auch dan Durchzuführen ich habe mir den Herbst aus gesucht Und ich habe schon Blätter und Kastanien gesammelt wolte sie dan auf den tisch legen . und vileicht kann der eine oder andere auch noch sagen welche Blätter das sind,

    Habe mir überlegt dan eine keks dose zu besorgen und dan so erbsen rein zu machen und das sol dan der Regen sein , das ich auch Herbst lieder Raus suche und wir machen ja immer obst teller und hate mir überlegt dan äpfel klein zu schneiden und das dan jeder sein obst teller schon hat .

    Und die sport aktivierung da müste ich mal schaun was zu sport man zum Herbst machen kann ich schreibe weil vileicht kann der eine oder Andere mal helfen oder hatt noch iden dafür würde ich echt Dankbar sein oder wenn ihr das gefühl habt das würde nicht gut an Komm
     
  2. Linn

    Linn Newbie

    Registriert seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du könntest auch ein schönes wandplakat mit den klienten zusammen anfertigen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plan für einen Forum Datum
Arbeitsplan für einen Monat Tätigkeitsberichte 19.11.2011
News Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe: Medikationsplan sorgt für mehr Therapiesicherheit Pressebereich 30.09.2016
News "Masterplan für die Pflege" gefordert Pressebereich 26.01.2016
Arbeiten für die Deutsche Stiftung Organtransplantation (DSO) Tätigkeitsberichte 05.07.2015
News Nach Umfrage: Pläne für Pflegekammer stoßen auf Kritik Pressebereich 26.05.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.