Ein Neuanfang?

Nati

Newbie
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4
Hoffentlich kann mir jemand helfen..
Ich habe im Oktober 1999 eine Ausbildung als Krankenschwester angefangen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider ist mir die Situation nicht leicht gefallen, wenn ein Patient verstorben ist, deshalb habe ich die Ausbildung aufgegeben. Ich habe eine neue Ausbildung als Mediengestalterin gemacht. Dieser Beruf ist zwar auch schön und macht Spaß, aber ich vermisse die Arbeit mit Patienten und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich vielleicht zu früh aufgegeben habe. Ich würde so gerne eine Ausbildung zur Krankenschwester machen.
Habe ich überhaupt noch eine Chance wenn ich mich noch einmal bewerbe?

Natascha!
 

Schlumpferl

Junior-Mitglied
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
64
Klar!

Hallo Nati,

ich denke schon dass du nochmal eine Chance hast. Bei mir im Kurs sind auch welche, die bereits mal das Lernen angefangen hatten, die Ausbildung geschmissen haben aus irgendwelchen Gründen sich dann neu beworben hatten....

Versuchs doch einfach!! Schick ne Bewerbung hin, dann hast dus zumindest versucht :-)
 
Ähnliche Threads

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!