Eignungstest & Co

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Momo24, 15.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Momo24

    Momo24 Newbie

    Registriert seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zahnmedizinische Fachangestellte
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Akt. Einsatzbereich:
    Praxis
    Hallo liebe Gemeinde der Krankenschwester.de

    Ich bin Zahnmedizinische-Prophylaxe-Assistentin und überlege sehr stark eine 2te Ausbildung zu machen zur GuK, ich mache in 2 Wochen ein 1Wöchiges Praktika um zu schauen ob es was für mich ist.
    Ich weiß eine Woche ist echt kurz aber ich bin ja auch Berufstätig.
    Meine Frage ist was alles so dran kommen könnte in einem Eignungstest, vor einem Vorstellungsgespräch habe ich weniger angst.
    Ich bin so Feuer und Flamme eine GuK zu werden aber habe sehr Angst an einem Eignungstest zu scheitern da ich schon etwas länger aus der "Normalen" schule raus bin .:gruebel: ... ich freue mich über eure Komis

    Grüße Momo24:-)
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eignungstest Forum Datum
Eignungstest Pflegefachfrau HF als deutsche Abiturientin zu schaffen? Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 18.10.2015
Eignungstest zum Pädagogikstudium ohne Abi? Studium Pflegepädagogik 07.03.2012
Eignungstest Pflegepädagogikstudium? Studium Pflegepädagogik 17.08.2011
Eignungstest für Krankenpflegeassistentin Ausbildungsvoraussetzungen 13.10.2009
Eignungstest Altenpflegeschule Diakonie in Lünen Erfahrungsbericht Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 24.04.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.