Eichel tut weh wenn ich sie berühre

Dieses Thema im Forum "Nephrologie / Urologie" wurde erstellt von Sapple90, 02.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sapple90

    Sapple90 Newbie

    Registriert seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein problem, ich weiß nicht ob das normal ist.
    Vorab: Ich kann meine Vorhaut ohne Probleme zurückziehen.
    Ich bin nicht beschnitten und schon seit der Kindheit tut es mir immer weh, wenn ich meine Penisspitze/die Eichel berühre. Dann schmerzt es immer und deswegen zuck ich mit der Hand aus Reflex wieder weg.

    Ist das normal oder wenn nicht, kann man etwas dagegen machen?
     
  2. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo,
    ich rate Dir, Dich an einen Urologen zu wenden! Hier aus der Ferne ist es schwer zu beurteilen!
     
  3. schokofee

    schokofee Stammgast

    Registriert seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Hallo Sapple90,

    wenn Du Dir Gedanken machst, daß etwas nicht in Ordnung sein könnte, solltest Du zum Arzt gehen.

    Gruß, Schokofee
     
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Ich schliesse mich hier den Vorrednerinnen an und empfehle dir auch den dringenden Arztbesuch, am besten ein Urologe, der kennt sich damit am besten aus.
    Da wir aus dem Forum heraus nichts für dich tun können, schliesse ich den Thread.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eichel wenn berühre Forum Datum
Früherkennung von Bauchspeicheldrüsenkrebs? Pflege bei onkologischen und hämatologischen Erkrankungen 18.02.2016
Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel Nephrologie / Urologie 20.03.2009
Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel Nephrologie / Urologie 07.02.2009
Speichel-Ersatzmittel Fachliches zu Pflegetätigkeiten 29.12.2006
Speichelfördernde Maßnahmen Fachliches zu Pflegetätigkeiten 07.03.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.