Dualer Pflegestudiengang

Dieses Thema im Forum "Sonstige Studiengänge in der Pflege" wurde erstellt von Andy1973, 30.05.2010.

  1. Andy1973

    Andy1973 Newbie

    Registriert seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pflegemanagementstudent
    Hallo,
    mein Name ist Andreas und ich bin auf der Suche nach Absolventen, welche den dualen Pflegestudiengang (Bachelor of Nursing) bereits beendet und eine Anstellung haben.

    Ich studiere im 6. Semester Pflege- und Gesundheitsmanagement an der Fachhochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt und werde mit einem Kommilitonen eine Bachelorarbeit über Primär qualifizierende Pflegestudiengänge schreiben.
    Durch die direkte, mündliche Befragung in Form eines Interviews von Studierenden, Absolventen und Pflegemanagern soll ein Vergleich in der Beurteilung grundständiger Pflegestudiengänge aus verschiedenen Perspektiven ermöglicht werden.
    Wir benötigen für unser Interview dringend Absolventen. Wenn jemand Interesse daran hätte bitte meldet Euch bei mir.
    Meine E-Mail: christandreas@t-online.de
     
  2. PePaMel

    PePaMel Gast

    Hi Andi,

    zwei dumme ein Gedanke! :boozed:

    Liebste Grüße, CdB
     
  3. Andy1973

    Andy1973 Newbie

    Registriert seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pflegemanagementstudent
    Hallo PePaMel,
    möchte Dein Partner auch Interviews durchführen?
    Gruß Andy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dualer Pflegestudiengang Forum Datum
Dualer Studiengang Gesundheits- & Pflegemanagement? Studium Pflegemanagement 18.08.2012
FH München: Dualer Bachelor Studiengang Pflege Ausbildungsinhalte 10.10.2007
Wieviele verschiedene Pflegestudiengänge und -abschlüsse gibt es eigentlich? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 21.08.2004

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.