DRK-Krankenhaushaus Berlin

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von lisa, 18.06.2003.

  1. lisa

    lisa Newbie

    Registriert seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist denn vielleicht jemand im Forum der seine Ausbildung ( ab Okt. 03) in der DRK-Klinik Westend macht??????

    Ich hatte im Mai meinen Test und das Gespräch und warte immer noch auf meinen Bescheid :(


    Das warten ist echt Schlimm und macht mich ganz verrückt :knockin:


    lg lisa
     
  2. christiane

    christiane Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo Lisa,
    bin grad über das topic DRK KH gestolpert und da dacht ich mir, schreib dochmal was rein :-)
    Wann hattest du denn deinen Test und fängst du jetzt (hoffentlich) dann mit der Vorbereitungszeit oder gleich der Ausbildung an?
    Das die sich noch überhaupt nicht gemeldet haben find ich eigenartig, aber ich glaub da geht einfach vieles drunter&drüber, ruf unbedingt mal an, diese Ungewissheit ist doch schlimm, oder weisst du jetzt was Sache ist?
    Ich hab am 29.8. meinen Einstellungstest im Westend, aber beworben hab ich mich fürs DRK Köpenick.
    Bin schon ganz schön gespannt was und wie das mit dem Test abläuft, kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben was das DRK mit einem anstellt? Von Freunden weiss ich das man Bilder analysieren und einfache biologische Vorgänge beschreiben muss bissl Chemie und Dreisatz.

    Lieben Gruß, Christiane :daumen:
     
  3. rettungsstelle

    Registriert seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi

    im drk dauert es immer lange bis bewerber zusagen bzw. absagen erhalten.

    zu viele bewerber kommen derzeit auf eine stelle bzw. ausbildungsplatz.

    aber antworten tun sie auf jedenfall. :D

    wenn nach 4 wochen keine nachricht kommt, einfach mal interessiert und lieb nachfragen.

    als ich mich beworben hatte und nicht ab und an mein interesse gezeigt habe-bekam ich sie wieder---aus mangelnder nachfrage. :(

    liebe grüße ute
     
  4. anniemausie

    anniemausie Newbie

    Registriert seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe mich auch im DRK Westend beworben. Das stimmt, dass man immer ziemlich lange warten muss, aber man hat mir jetzt eine verbindliche Zusage gegeben - ohne bereits bei der ärztlich Untersuchung gewesen zu sein. Wie ist das möglich? Naja, und dann beschäftigt mich die Frage wie hoch wohl die Ausbilungsvergütung ist. Nach den ganzen Stories hier im Forum ist das ja wirklich ein "Überraschungsei". Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke schön.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krankenhaushaus Berlin Forum Datum
Job-Angebot Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote Freitag um 14:44 Uhr
Job-Angebot Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote Freitag um 14:42 Uhr
Job-Angebot Pflegefachkraft im Außendienst Berlin Stellenangebote 29.11.2016
Job-Angebot Pflegefachkräfte / Altenpflegehelfer / Krankenpflegehelfer (m/w) - Berlin-Steglitz Stellenangebote 23.11.2016
Job-Angebot Pflegefachkräfte / Altenpflegehelfer / Krankenpflegehelfer (m/w) - Berlin-Lankwitz Stellenangebote 23.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.