[Titel des Artikels]:
...und immer an den Leser denken
[Abstract]:
Neun Tipps für eine erfolgreiche Pressearbeit für Kliniken Veröffentlichungen in der Presse haben beim Leser eine hohe Glaubwürdigkeit. Neutrale Informationen über eine neue Behandlungsmethode, eine kompetente Klinik oder einen erfolgreichen Therapieansatz können eine rege Nachfrage auslösen. Menschen mit gesundheitlichen Leiden bekommen in Zeitungen, Zeitschriften, über Fernsehen und Hörfunk die für sie wertvollen Hinweise wie und wo ihr Leiden geheilt wird. Doch wer kümmert sich um die notwendige Pressearbeit für Kliniken...
Einstellungsdatum: 26.01.2003
Dateiname: und_immer_an_den_leser_denken.pdf
Dateigröße: 23 KB
Eingestellt von: Joe
Copyright: Bibliomed Medizinische Verlagsgesellschaft mbH
...und immer an den Leser denken
[Abstract]:
Neun Tipps für eine erfolgreiche Pressearbeit für Kliniken Veröffentlichungen in der Presse haben beim Leser eine hohe Glaubwürdigkeit. Neutrale Informationen über eine neue Behandlungsmethode, eine kompetente Klinik oder einen erfolgreichen Therapieansatz können eine rege Nachfrage auslösen. Menschen mit gesundheitlichen Leiden bekommen in Zeitungen, Zeitschriften, über Fernsehen und Hörfunk die für sie wertvollen Hinweise wie und wo ihr Leiden geheilt wird. Doch wer kümmert sich um die notwendige Pressearbeit für Kliniken...
Einstellungsdatum: 26.01.2003
Dateiname: und_immer_an_den_leser_denken.pdf
Dateigröße: 23 KB
Eingestellt von: Joe
Copyright: Bibliomed Medizinische Verlagsgesellschaft mbH