Dortmunder Kliniken: Mitarbeiterfreundlichkeit und höchstes Gehalt?

Dieses Thema im Forum "Rund um Tarif- und Arbeitsverträge" wurde erstellt von Kugelauge, 18.05.2016.

  1. Kugelauge

    Kugelauge Newbie

    Registriert seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    das wir alle möglichst viel verdienen wollen ist mir klar. Allerdings hat jede Klinik/Pflegedienst/Pflegeheim etc. auch einen speziellen Ruf. So wusste zum Beispiel jeder in der Stadt, in welcher ich meine Ausbildung gemacht habe, welche Klinik das meiste Gehalt zahlt und wo es besonders mitarbeiterfreundlich zugeht.

    Wahrscheinlich werde ich ab Oktober in Dortmund studieren. Da ich mich hauptsächlich auf mein Studium konzentrieren möchte, suche ich eine Klinik in der ich möglichst viel Gehalt bekomme. Aktuell habe ich einen Stundenlohn von 15,50€ und möchte da auch nicht weniger verdienen.

    Habt ihr Tipps in welcher Klinik ich mich bewerben sollte? Oder könnt ihr mir allgemein vielleicht die ein oder andere Klinik in Dortmund vorstellen? Aus Sicht der Pflegekräfte wirkt eine Klinik nochmal anders als auf der Internetseite. ;)

    Danke schonmal
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.445
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Antworten bitte - wie immer bei dieser Art Fragen - per PN!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dortmunder Kliniken Mitarbeiterfreundlichkeit Forum Datum
News Protestaktion vor Dortmunder Pflegeheim Pressebereich 23.09.2015
News Kliniken Segeberg: System zur Sturz-Vermeidung Pressebereich 11.11.2016
News Kliniken: Mehr um Patienten bemühen! Pressebereich 04.11.2016
News Saarland: Fördermittel für Kliniken viel zu gering Pressebereich 11.10.2016
Job-Angebot TOP KLINIKEN ( mit allen Abteilungen) Krankenschwester/ Krankenpfleger gesucht ! Stellenangebote 14.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.