Verkaufe Diverse Lehrbücher Gesundheits- und Krankenpflege

Dieses Thema im Forum "Literatur und Lehrbücher" wurde erstellt von Mari_14, 04.05.2013.

1. Mari_14

Mari_14 Newbie

Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Hallo, da ich meine Ausbildung abgebrochen habe, würde ich meine Lehrbücher gerne verkaufen. Folgende Bücher habe ich im Angebot ;) :

Innere Medizin für Gesundheits- und Krankenpflege, 7. Auflage 2011, gebundene Ausgabe, neuwertig - 35 €

Berufs-, Gesetzes- und Staatsbürgerkunde, 9. Auflage 2006, Taschenbuch, eingebunden, gut erhalten - 5 €

Pschyrembel, 261. Auflage 2007, gut erhalten - 30 €

Arbeitsbuch Spezielle Pflege (Atmung/Herz/Kreislauf/Blut/Lymphe/Verdauung/Fortpflanzung/Haut), Thieme Verlag 1998
    Arbeitsbuch Spezielle Pflege 2 (Bewegungssystem/Gehirn/Nerven/Infektionen/Niere/Hormone/Stoffwechsel/Psychiatrie), Thieme Verlag 1999
    beide fast unbeschrieben, nur teils mit Bleistift, wird rausradiert, zusammen für 10 €

Arzneimittel in der Pflege, 6. Auflage 2004, gut erhalten, 5 €

Wer Interesse an einem oder mehreren der Bücher hat, kann mir gerne per PN schreiben! :-)

Liebe Grüße, Maria-Anna

2. Mari_14

Mari_14 Newbie

Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Hallo,
    es kommt noch ein weiteres Buch hinzu:

Pflege Heute
    , 5. Auflage 2011, fast neuwertig, 60 €

LG

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diverse Lehrbücher Gesundheits Forum Datum
Verkaufe Diverse Lehrbücher Gesundheitspflege Literatur und Lehrbücher 04.03.2011
Verkaufe Diverse Bücher für Ausbildung GuK Literatur und Lehrbücher 29.03.2015
Diverse Fragen zum Pflegemanagementstudium Studium Pflegemanagement 07.02.2015
Job-Angebot Erzieher/-innen in VZ und TZ für diverse Bereiche in Mülheim an der Ruhr und Umgebung gesucht! Stellenangebote 26.01.2015
Job-Angebot Erzieher/-innen in VZ und TZ für diverse Bereiche in Mülheim an der Ruhr und Umgebung gesucht! Stellenangebote 05.01.2015

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.