Verkaufe diverse Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur und Lehrbücher" wurde erstellt von Chris8421, 14.10.2014.

1. Chris8421

Chris8421 Stammgast

Beruf:
    Krankenpfleger, RettSan
    Hallo, nach dem bestehen meines Examens brauche ich neuen Platz in meinem Bücherregal, verkaufe daher:

1. Wöterbuch Medizin Pocket, Marc Deschka, 2. Auflage

2. Pflege Examen, der 99 Tage Abreißkalender

3. Lernkarten Anatomie und Physiologie, Urban & Fischer, 3. Auflage

4. Prüfungswissen Pflege, Urban und Fischer, 2. Auflage

5. Der Mensch - Anatomie und Physiologie, Thieme, 5. Auflage

6. Gesundheits- und Krankheitslehre, Urban und Fischer, 2. Auflage

7. Anatomie und Physiologie, Kurzlehrbuch für Pflegeberufe, Urban und Fischer, 4. Auflage

8. Krankenpflegeexamen, Gesamtausgabe Band 1-4, Urban und Fischer

Bei Interesse einfach per Privater Nachricht (PN) oder per E-Mail melden,
    viele Grüße!

#1 Chris8421, 14.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - diverse Bücher Forum Datum
Verkaufe Diverse Bücher für Ausbildung GuK Literatur und Lehrbücher 29.03.2015
Verkaufe diverse Bücher Literatur und Lehrbücher 18.11.2014
Verkaufe Diverse Pflegebücher Literatur und Lehrbücher 21.10.2013
Verkaufe Diverse Lehrbücher Gesundheits- und Krankenpflege Literatur und Lehrbücher 04.05.2013
Verkaufe Diverse Pflegebücher Literatur und Lehrbücher 23.03.2013

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.