Direkt nach der Ausbildung 1/2 Jahr nach UK?

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Binele, 20.10.2007.

  1. Binele

    Binele Newbie

    Registriert seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier schon sehr viele Infos gefunden. Super!
    Allerdings habe ich noch nicht rausfinden können, ob ich direkt nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und vor meinem Medizinstudium 1/2 Jahr in UK arbeiten kann. Wer hat das evtl. schon gemacht und wie, bzw. mit welcher Agentur?
    Ich bin Ende 03/08 mit der Ausbildung und würde gerne in London arbeiten und dann ab dem WS 08 studieren.
    Ich freue mich über jeden Beitrag.
    Danke im Voraus,
    Bine
     
  2. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

    Warum solltest Du das nicht mache können? Du musst Dich nur beim NMC registrieren. Schau` mal im England Strang.
     
  3. Binele

    Binele Newbie

    Registriert seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi YingYang,
    danke für Deine Antwort. Ich habe bisher nur Agenturen gefunden, die Leute mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung wollen und dann auch meist länger als 6 Monate. Deshalb wäre es interessant zu wissen, ob "meine" Variante schonmal jemand gemacht hat. VLG
     
  4. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

    Nun ja, man müsste ja vielleicht nicht gleich sagen, dass man nur für ein halbes Jahr kommen möchte....:nurse:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Direkt nach Ausbildung Forum Datum
Direkt nach der Ausbildung auf die KMT Pflege bei onkologischen und hämatologischen Erkrankungen 28.07.2014
Direkt nach der Ausbildung in einen anderen Bereich? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 26.03.2014
Fachweiterbildungen direkt nach der Ausbildung Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 17.02.2014
Direkt nach der Ausbildung fängt der Mutterschutz an Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 24.08.2010
Direkt nach der Ausbildung im Hospiz anfangen? Leben und Tod im Krankenhaus, Umgang mit Sterbenden 18.06.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.