Diplomarbeit zum Thema Querschnittslähmung

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von waloedani, 30.10.2007.

  1. waloedani

    waloedani Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich schreibe meine Abschlussarbeit zum Thema Querschnittslähmung/Erstphase/Motivation und bräuchte dafür noch dringend Material/Literatur, etc ...

    Würde mich sehr freuen, wenn mir dabei jemand behilflich sein kann!

    Liebe Grüße Dani
     
  2. waloedani

    waloedani Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand hier material für mich?
     
  3. Brady

    Brady Gast

    Hallo waloedani,

    vielleicht setzt Du schon mal Material rein, welches Du hast? Dann könnte man eventuell besser anknüpfen und Dir helfen.

    Liebe Grüße Brady
     
  4. -yvo-

    -yvo- Stammgast

    Registriert seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Krankenschwester, B.Sc., Studentin M.Sc.
    Funktion:
    stellvertretende Pflegedirektorin, QM-Beauftragte
    Geh doch einfach mal in eine Bibliothek und such dort, am besten eine FH Bibliothek an der man Pflege studieren kann oder eine Uni mit Medizin.
    Ich kann dir natürlich jetzt auch die ganze Literatur von Gerner bis Hesselbarth aufzählen aber lesen musst du sie doch selbst.
    Oder welche Informationen benötigst du?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diplomarbeit Thema Querschnittslähmung Forum Datum
Diplomarbeit zum Thema "Delirmanagement" Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 01.04.2015
Thema für Diplomarbeit zur psychiatrischen Pflege Studium Pflegemanagement 05.02.2015
Diplomarbeit zum Thema "Bipolar affektive depressive Patienten" Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 07.04.2014
Thema für Diplomarbeit Ausbildungsinhalte 19.06.2011
Diplomarbeit, welches Thema soll ich wählen? OTA-Ausbildung/ Fachweiterbildung OP-Pflege 16.05.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.