Diplomarbeit: Pflege bei COPD. Suche Material für meine FBA!

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Walter81, 16.06.2008.

  1. Walter81

    Walter81 Newbie

    Registriert seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Pflegekräften bzw. werdenten Pflegekräften.

    Ich befinde mich am Schluss meiner Ausbildung zum Dipl. Gesundheits und Krankenpfleger und suche verzweifelt nach Material für meine Diplomarbeit die sich mit dem Thema der Pflege bei COPD befasst.

    Was den medizinischen Bereich anbelangt habe ich genug Material......leider ist es schwer, für mich zumindestens, Material für die Pflege konkret bei copd zu finden. Entweder suche ich falsch oder ich weis auch nicht.

    Quelle des Materials ist egal ob vom internet oder von büchern aus.
    Ich hoffe Ihr helft mir und sendet mir ein paar gute links oder vorschläge oder der gleichen. Direkt Emails sind auch erwünscht.

    Ich wäre euch super dankbar für alles.

    Großes dankeschön und ein schönen gruß

    WALTER
     
  2. Gego

    Gego Poweruser

    Registriert seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Nürnberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Pneumologie
    Funktion:
    Praxisanleiter
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diplomarbeit Pflege COPD Forum Datum
Thema für Diplomarbeit zur psychiatrischen Pflege Studium Pflegemanagement 05.02.2015
Diplomarbeit zur Auswirkung von EDV auf die Arbeit von Pflegekräften EDV im Pflegebereich / Pflegeinformatik 26.05.2008
Diplomarbeit über das Thema "Psychosomatisch kranke Patienten in der Pflege" Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 24.08.2005
Suche Interview-Teilnehmer/innen für Diplomarbeit Talk, Talk, Talk 28.04.2016
Diplomarbeit zum Thema "Delirmanagement" Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 01.04.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.