Job-Angebot Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Medical-Jobs

Newbie
Registriert
02.06.2017
Beiträge
15
Alter
57
Ort
8910 Affoltern a.A.
Beruf
Pfleger, Personalberater, Coach
Akt. Einsatzbereich
Personalvermittlung und Coaching im Gesundheitsbereich
Funktion
Inhaber der Firma: MB Coaching & Personalberatung
Überall im Haus wird wie wahnsinnig gespart, es fehlt an allem. Deine Vorgesetzte ist mühsam und deine Kolleginnen sind eher am Rauchen und Kaffeetrinken. Und eigentlich wolltest Du schon ewig lange den Job wechseln. Vielleicht sogar in der Schweiz.

Nun, wir suchen zum nächst möglichem Zeitpunkt in Zusammenarbeit mit unserer Mandantin, ein sympathisches Wohn- und Pflegezentrum im Kanton Zürich, eine/einen

Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann

Ja - spannende Jobs gibt es viele. Was fehlt, ist der arbeitsaufwendige Lebenslauf und das verzwickte Motivationsschreiben. Das übernehmen wir für dich und erstellen ein kostenloses und aussagekräftiges Dossier.

Ausserdem erhältst du gratis:
• Vermittlung im gewünschten Anstellungsverhältnis und Fachbereich
• Professionelles Coaching durch ausgebildete Fachleute
• Betreuung und Beratung durch unser erfahrenes Team
• Unterstützung bei der Wohnungssuche und beim Behörden-Papierkram
• Hilfe beim Beantragen der SRK-Berufsanerkennung

Fast so schnell, wie das Auswechseln einer Kaffeekapsel dauert, kommst du zu einem sinnvollen neuen Job.
Leben Sie wie George Clooney. Wir kümmern uns um die Details. What else?

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du mehr erfahren? Dann kontaktiere uns.
Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbungsunterlagen, welche du uns gerne per Email an: bewerbung@medical-jobs.ch zusendest.

Für weitere Fragen steht dir unser fachkompetentes Medical-Team unter folgender Tel. Nr. +41 (0)43 817 16 44 gerne zur Verfügung.

MB Coaching & Personalberatung
Industriestrasse 17
8910 Affoltern a.A.

www.coaching-job.ch
www.medical-jobs.ch
info@medical-jobs.ch

Viele weitere interessante Stellen findest du unter www.medical-jobs.ch

Herbst21.jpg
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!