Diese Woche Mittwoch und Donnerstag schriftliches Probeexamen!

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von BinaGK, 02.04.2007.

  1. BinaGK

    BinaGK Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Geilenkichen
    Hallo!

    Haben heute erfahren das wir Mittwoch und Donnerstag unser Schriftliches Probeexamen schreiben!
    Ich hoffe das das gut geht drückt mal alle die Daumen
     
  2. *Mara*

    *Mara* Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Oldenburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Interdisziplinäre Notaufnahme
    warum erfährst du das erst so spät??

    LG MAra
     
  3. BinaGK

    BinaGK Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Geilenkichen
    Das kann ich dir nicht sagen unsere Dozentin hat nur gesagt das nun alle Schriftlichen Examen freigegeben sind und wir die jetzt schreiben da unser nächster Block kurz vor dem Examen ist.Ich habe zwar schon angefangen zu lernen aber bin noch nicht durch.Mal schuen wie es wird. Dann wissen wir wenigstens wie die Arbeiten aussehen.

    Bina
     
  4. Viel Glück, und gute Noten :-)
     
  5. BinaGK

    BinaGK Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Geilenkichen
    Danke !!!!!! Das wird schon klappen.
    :beten:
    :-)

    Bina
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diese Woche Mittwoch Forum Datum
Reichen diese Noten?! Ausbildungsvoraussetzungen 27.11.2016
Warum dieser Beruf, diese Ausbildung? Ausbildungsinhalte 09.03.2016
An dieser Stelle mal vielen Dank Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 18.06.2015
Kennt jemand dieses Altenpflegeheim??? Der Alltag in der Altenpflege 07.07.2014
Ich bin Pflegehelfer aus Österreich kann ich mit dieser Ausbildung auch in der Schweiz arbeiten Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 12.05.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.