Angeblich sollen wir genug Personal haben, aber ich denke das schon welches fehlt. Zu langsam sind wir bestimmt nicht bei den Zeitvorgaben die wir haben. Pat. sind es bestimmt für die Personalbesetzung bestimmt zu viele. Aber was mit Sicherheit dazu kommt ist die Organisation der PDL. Zur Zeit sind 3 Leute gleichzeitig im Urlaub, das ist bestimmt nicht richtig. Wir arbeiten dann eben noch etwas mehr. Ich bin aber wahrscheinlich auch zu weich um öfter mal dagegen anzugehen, wir wollten jetzt mal was gegen machen und dann ziehen die anderen den Schwanz ein, alleine brauche ich nicht gegen anzugehen. Die Konsequenz die jetzt wieder 2 Schwestern gemacht haben ist zu kündigen.Ich weiss nur nicht ob das hilft. Ich bin auch immer noch am überlegen. Ich habe jetzt aber einen Festvertrag und wenn ich wo anders anfange wieder nur einen Jahresvertrag, da mein Mann arbeitslos ist bin ich so schon glaube ich besser dran. Die Stunden sollen aber auch nicht aufgestockt werden und wenn ich es zulasse sagt meine PDL, ach dann kannst du ja jetzt auch etwas mehr arbeiten und die Überstunden bleiben dann gleich.