"Die spanische Krankenpflegerin geht nach Deutschland, um Pos zu waschen" (Zeitung)

Dieses Thema im Forum "Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger" wurde erstellt von Schnee90, 27.11.2013.

  1. Schnee90

    Schnee90 Newbie

    Registriert seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeitung erschien diese Nachrichte:

    "Las enfermeras españolas "se van a Alemania a lavar culos"
    "Die spanische Krankenpflegerin "gehen nach Deutschland um Pos zu waschen" Las enfermeras españolas 'se van a Alemania a lavar culos'

    http://www.lavanguardia.com/salud/2...meras-espanolas-van-alemania-lavar-culos.html

    Man spricht über spanische Krankenpflegerin gehen ins Ausland (Deutschland), wo die Bedingungen schlechter sind. (schlechtes Gehalt, schlechte Arbeit. Spanische Krankenschwester sind Studentin, aber in Deutschland sin Arzubis). Und in Spanien man braucht mehr Arbeitskraft in den Krankenhäuser, aber man kann nicht mehr einstellen wegen der spanischen Krise.


    Ich möchte nur über die Nachrichte informieren.

    Ich glaube, dass in Deutschland mehr Arbeitsplätze als Krankenpfleger bieten, und es ist ein gute Oportunität um mehr Erfahrung zu haben.
    Wenn man wohnt in einem Land mit hoche Arbeislosigkeit, kann in Ausland einiger Jahre arbeiten, und denn man kommt vielleich ihre Heimat züruck. :-)

    Entschuldigung, ich kann Fehler habe. Ich bin nicht deutscherin.

    http://www.deutschlandfunk.de/krank...lfskraefte.795.de.html?dram:article_id=264297


     
  2. matras

    matras Bereichsmoderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
    Ort:
    Suedwest
    Akt. Einsatzbereich:
    Hygiene
    Funktion:
    HFK
    Was ist Deine Intention: möchtest Du wissen ob es stimmt mit den Berufsangeboten in der Pflege in D?
    Keine Sorge wegen Deiner Deutschkenntnisse, ich wäre froh so gut Spanisch zu können wie Du Deutsch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - spanische Krankenpflegerin geht Forum Datum
Bin ein spanischer Pfleger und ich hab ein paar Fragen... Talk, Talk, Talk 09.03.2014
Vorstellungsgespräch Uni Mainz Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Talk, Talk, Talk Mittwoch um 23:13 Uhr
Job-Angebot Kinderkrankenpflegerin/-pfleger für ein Akutkrankenhaus in Bern (CH) Stellenangebote 16.08.2016
Job-Suche Gesundheits- und Krankenpflegerin sucht in und um Kassel Stellengesuche 06.07.2016
Job-Angebot Kinderkrankenpflegerin/-pfleger - Akutkrankenhaus in Bern Stellenangebote 17.05.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.