Die besten Stellen gibts zum Schluss...

SarahNicole007

Junior-Mitglied
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
37
Hallo Leute,

eigentlich hab ich ja ne Absage von meinem Ausbildungskrankenhaus bekommen. Die haben eben angerufen und gefragt, ob ich mir eine 75 %Stelle auf Chirurgie vorstellen kann :-))))) Hab natürlich ja gesagt. Bin so happy.

Lieben Gruss
Nicole:flowerpower:
 

Rina443

Junior-Mitglied
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
94
Na dann herzlichen Glückwunsch von mir:mryellow: und ganz
viel Spaß bei der neuen Stelle...
:daumen:

Ganz liebe Grüße
Rina
 

kleine_Jenny

Junior-Mitglied
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
77
Ort
Berlin-Spandau
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Akutgeriatrie
Funktion
Praxisanleiter
:lovelove: -lichen Glückwunsch auch von mir :daumen:
 

Leandra

Junior-Mitglied
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
50
Alter
34
Ort
Weiden/Regensburg
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Ja, das stimmt wohl. Bei uns wurden letzte Woche auch alle angerufen, die erst ne Absage bekommen hatten. Allerdings war unser Haus wohl ziemlich enttäuscht bzw. platt, weil keiner mehr die Stelle wollte :aetsch:

Ich hab auch abgesagt, obwohl ich eigentlich schon immer im Haus bleiben wollte. Hab nu aber ne "bessere" Stelle genommen und wage einfach mal den Sprungs ins kalte Wasser, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich fands aber irgendwie witzig - keiner wollte mehr bleiben :D

Wünsch euch allen viel Glück für eure neue Stelle bzw. bei der weiteren Jobsuche!
 
Y

Ying_Yang

Gast
J unser Haus wohl ziemlich enttäuscht bzw. platt, weil keiner mehr die Stelle wollte :aetsch:

Das finde ich klasse, wo die Arbeitgeber doch heutzutage so sicher sind, dass sie jeden haben können.

Ich gratuliere Euch allen zu Eurer Stelle und wünsche Euch einen guten Start.
 

Chaylia

Newbie
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
15
Ich hab meine Bewerbung zur Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin vor 4 Wochen abgeschickt und vor 2 Woche meine Zusage direkt beim Bewerbunggespräch bekommen. die Ausbildung ist mein absoluter Wunsch gewesen, ich bin total happy das es dieses Jahr noch geklappt hat :daumen:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!