Die Babystation

chrismith

Newbie
Registriert
21.07.2006
Beiträge
9
Für alle kinderkrankenschwestern (und hebammen):
mo-fr 14.15h im zdf "die babystation" aus dem perinatalzentrum in hamburg-altona (wo ich gerade meinen einsatz habe) :mrgreen:
 

angie85

Stammgast
Registriert
21.03.2006
Beiträge
346
Beruf
Kinderkrankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Neonatologie
ich schaus mir immer an!!! :spopkorns:

:up:
 

Rina443

Junior-Mitglied
Registriert
27.07.2005
Beiträge
94
Habs bisher einmal gesehen und dachte es wäre eine einmalige Dokumentation gewesen....kuck nicht so oft Fern und noch seltener in die Fernsehzeitung:emba:
Danke für den Tipp...nu weiß ich was ich in den nächsten Wochen (Feeerien:-)) um 14:15 Uhr so mache:-)

Ganz liebe Grüße
Rina
 

funcz

Senior-Mitglied
Registriert
19.05.2006
Beiträge
171
Alter
35
Beruf
GuKKP
Akt. Einsatzbereich
Päd. Onkologie
habs schon ein paar mal geschaut, ist ganz nett gemacht :up:
 

Rina443

Junior-Mitglied
Registriert
27.07.2005
Beiträge
94
@chrismith

wo genau hast Du zur Zeit denn Deinen Einsatz?

Ganz liebe Grüße
Rina
 

chrismith

Newbie
Registriert
21.07.2006
Beiträge
9
im "kinderzimmer" von der wochenstation, also da wo die neugeborenen versorgt werden.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!