DHZB oder Sankt Gertrauden KH?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von AljalLeganfuh, 16.04.2016.

  1. AljalLeganfuh

    AljalLeganfuh Newbie

    Registriert seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    Schülerin
    Funktion:
    Schülerin
    Hallo,
    ich habe vom Sankt Gertrauden Krankenhaus in Wilmersdorf und vom Deutschen Herzzentrum Berlin eine Zusage zur Ausbildung bekommen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, was die bessere Entscheidung ist, wo ich meine Ausbilung anfangen solle. Einerseits finde ich das Peronal von Sankt Gertrauden sehr freundlich und nett (zumindestens war das mein erster Eindruck), aber ich denke das Deutsche Herzzentrum ist von der Ausbildung her besser und ich sehe dort mehr, weil man in der Ausbildung meistens in anderen Krankenhäusern ist.
    Könnt ihr mir Tipps geben, was ihr bevorzugen würdet?
    Danke! :-)
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.431
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Selbiges bitte nur als Persönliche Nachricht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DHZB oder Sankt Forum Datum
DHZB oder Wannsee in Berlin: Poker um Ausbildungsplatz? Adressen, Vergütung, Sonstiges 12.04.2016
Neuseeland Praktikum oder Arbeiten? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte Mittwoch um 23:08 Uhr
News Ambulant oder stationär: Ist die Pflege eine Frage der Postleitzahl? Pressebereich 24.11.2016
PDL-Weiterbildung: 400 oder 700 Stunden? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 29.10.2016
Nach Krankheit Ausbildung wieder aufnehmen oder neu beginnen? Ausbildungsvoraussetzungen 26.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.