Großbritannien Deutsche in England

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von HitaH, 13.11.2009.

  1. HitaH

    HitaH Newbie

    Registriert seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staff Nurse
    Akt. Einsatzbereich:
    AGM
    Also ich mich mal im Forum etwas umgeschaut und hab gesehen, dass es einige Deutsche in England arbeiten. Ich würde ganz wissen wo ihr so arbeitet und vielleicht kann man sich ja auch mal treffen. Wäre schön sich mal auf deutsch wieder zu unterhalten.

    Dann mach ich mal den Anfang, ich wohne in Oxford und arbeite im J.R. Hospital.
     
  2. DavePl

    DavePl Newbie

    Registriert seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Ort:
    Köln
    Akt. Einsatzbereich:
    Hämatologie-Onkologie
    Habe morgen, so Gott will meinen ersten Arbeitstag bei Harley Street in London.
     
  3. Rowena

    Rowena Newbie

    Registriert seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendjemand Erfahrung mit der London Clinic? Die haben mir gerade ein Angebot gemacht.
     
  4. Sabine Torgler

    Registriert seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zur London Clinic kann ich leider nix sagen. Wenn Du aber daran interessiert bist, nach England zu kommen, dann bitte melde dich bei uns. Wir sind eine Krankenschwesteragentur von KS fuer KS/Kpfl.

    Wir suchen fuer ganz GB Pflegepersonal - fuer alle peripheren Bereiche sowie Funktionsbereiche z.B. Op, Intensiv.

    Also, wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde Dich bitte bei uns.

    Take Care,

    Sabine @ ProHealthCare
    info@prohealthcare.co.uk
     
  5. sister_sprocket

    sister_sprocket Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DipHE in Adult Nursing, Krankenschwester,
    Ort:
    Greater Manchester
    Funktion:
    Staff Nurse
    Hallo HitaH....bin eigentlich in Greater Manchester, wo ich auch eine Stelle suche, aber für meinen Traumjob gehe ich meilenweit. Habe mich auch im
    J.R. in Oxford beworben und hab am 31.3. ein Interview für die NICU.
    In welchem Bereich arbeitest du?

    SG
    :nurse:sprocket
     
  6. Sabine Torgler

    Registriert seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hello,

    wenn die stelle in oxford nichts fuer dich ist, dann kontaktiere uns doch. wie gesagt, wir haben stellen fuer ganz GB.

    das nur als info!

    Good luck fuer dein interview!

    LG, Sabine @ Prohealthcare
    info@prohealthcare.co.uk
     
  7. sister_sprocket

    sister_sprocket Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DipHE in Adult Nursing, Krankenschwester,
    Ort:
    Greater Manchester
    Funktion:
    Staff Nurse
    Auch hallo....würde auf jeden Fall gerne auf dein Angebot zurückkommen Sabine! Wie schon gesagt, suche eigentlich etwas in Greater Manchester Gegend, und auf gar keinen Fall in einem Nursing Home!!
    Hab am 18.3. noch ein anderes Interview in Manchester (ebenfallls NICU). Möchte gerne in diesem Bereich arbeiten, aber wäre auch über jede andere Möglichkeit froh, damit ich endlich nicht mehr hin und herfliegen muß (bin noch teilzeitbeschäftigt in D)

    SG
    :nurse:sprocket
     
  8. sister_sprocket

    sister_sprocket Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DipHE in Adult Nursing, Krankenschwester,
    Ort:
    Greater Manchester
    Funktion:
    Staff Nurse
    Nochmals an Sabine...hab mich gerade bei ProHealthCare angemeldet.
    Was nun? Habe nur etwas gefunden in Macclesfield, was möglich wäre, aber leider keine nähere Job Description.

    LG
    :nurse:_sprocket
     
  9. Sabine Torgler

    Registriert seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sister Sprocket,

    koennen wir Dich mal anrufen? Unsere Telefonnumer ist: 0044-117-9736161

    Wir wuerden versuchen, Dir eine unbefristete Vollzeitstelle in Manchester zu finden.

    That's wild, dass Du noch hin und her fliegst. Wie gesagt - we are here!

    Bis hoofentlich 'bald',
    Cheers,

    Sabine @ Prohealthcare
     
  10. sister_sprocket

    sister_sprocket Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DipHE in Adult Nursing, Krankenschwester,
    Ort:
    Greater Manchester
    Funktion:
    Staff Nurse
    Yes wild and quite expensive :cry1:. Ist es deine Durchwahl?
    Schicke meine Tel.Nr. per pm. Muß nur gerade etwas erledigen und bin in ca. 2 std. wieder zu Haus.

    Bis bald

    sprockey
     
  11. bun

    bun Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo , bin in cambridge und arbeite fuer eine nursing agentur und komme somit viel umher und arbeite in verschiedenen fachbereichen...
     
  12. Anni84

    Anni84 Newbie

    Registriert seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich überlege auch der Liebe wegen nach Oxfordshire zu ziehen und wieder in der Pflege zu arbeiten (habe eigentlich nach der Ausbildung ein Lehramtsstudium begonnen). Könnt ihr mir vielleicht Tips geben, wie ich am besten anfange und etwas über eure Erfahrungen in GB berichten? Wie ist die Bezahlung, die Arbeitszeiten, die Kollegen und die Anerkennung des deutschen Examens? Habe meins mit 1,0 gemacht, danach allerdings ein halbes Jahr im Altenheim und anschließend neben dem Studium in der ambulanten Pflege gearbeitet, also relativ wenig Berufserfahrung....Freue mich auch eure Antworten!!
    LG, Anja
     
  13. sister_sprocket

    sister_sprocket Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DipHE in Adult Nursing, Krankenschwester,
    Ort:
    Greater Manchester
    Funktion:
    Staff Nurse
    Hallo Anja....hast du schon den Thread "Wer will nach UK" durchgelesen?

    SG
    :nurse:sprocket
     
  14. Anni84

    Anni84 Newbie

    Registriert seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich noch nicht, werde ich dann aber sofort mal tun.
    Danke dir! LG
     
  15. Sonshine

    Sonshine Newbie

    Registriert seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Grüße aus London, ich arbeite im Portland Hospital.
     
  16. DirkLondon

    DirkLondon Newbie

    Registriert seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unit Manager Dipl. Pflegewirt
    Ort:
    London
    Akt. Einsatzbereich:
    Altenpflege
    Funktion:
    Unit Manager
    Hallo,
    ich bin jetzt auch seit einigen Wochen in London und habe seit 5 Wochen mit meiner Arbeit als Unit Manager auf einer Pflegestation im Pflegeheim begonnen.

    Dirk
     
  17. kudilein

    kudilein Newbie

    Registriert seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich arbeite in Guildford (ca. halbe Stunde von London entfernt) in einem Kinderhospize, nachdem ich letzte Woche nach 1 Jahr endlich meine Pinnummer bekommen hab :-)
     
  18. nyobion

    nyobion Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nach meiner ausbildung möchte ich auch in england anfangen.
    so wie es sich anhört kann es nur jeder empfehlen.
     
  19. Flower123

    Flower123 Newbie

    Registriert seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie aktuell seid ihr noch dabei? Ich habe neulich meinen PIN vom NMC erhalten und habe ein Paar Fragen auf meinem Herzen- Wer von Euch kann mir helfen?
     
  20. kudilein

    kudilein Newbie

    Registriert seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich arbeite immer noch in England, hab zwar zwischenzeitlich die Stelle gewechselt, aber immer noch in der Pflege. Was für Fragen hast de denn? Mal gucken ob ich helfen kann ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.