Denkanstöße/Ideen gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nurse27

Newbie
Registriert
09.01.2006
Beiträge
19
Beruf
Krankenschwester
Hallo zusammen !!!

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Denkanstöße liefern...ich bin jetzt seit 3 Jahren fertig mit meiner Ausbildung zur Krankenschwester und würde gerne ein Studium/Weiterbildung o.ä. beginnen. Ich arbeite Vollzeit, habe auch einige Fortbildungen besucht, einen Grundkurs in der Kinästhetik gemacht und einen FL in der Sturzprävention.
Vielleicht habt ihr Ideen, was es "noch so auf dem Markt gibt"? Es gibt mittlerweile soviele Weiterbildungs- und Studienangebote...die genaue Richtung, wohin es mich zieht, weiß ich leider noch nicht.
Vielleicht könnt ihr mal von Euren Weiterbildungen/Studiengängen berichten?

Über viele Antworten freue ich mich.
Viele Grüße
 

narde2003

Board-Moderation
Teammitglied
Registriert
27.07.2005
Beiträge
13.391
Ort
München
Beruf
FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
Akt. Einsatzbereich
HOKO
Funktion
Leitung HOKO
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!