Demenz

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von lieblingskeks, 26.04.2010.

  1. lieblingskeks

    lieblingskeks Newbie

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schwesternhelferin, Betreuungsassistent
    hallo!

    Ich mache zurzeit meinen Betreuungsassistenten.Die Ausbildung dazu geht noch bis 07.05.2010.Dann schreibe ich meine Prüfung.

    Wir haben zurzeit das Thema "Validation nach Feil".
    wir haben jetzt die aufgabe bis Montag ein"life story book" bei google rauszusuchen und dann eine Geschichte mitzubringen. ich werde bei google nur nicht richtig fündig. Am montag wollen wir dann damit eine Biographiearbeit schreiben. ich habe davon keine Ahnung!

    wer kann mir helfen bei den hausaufgaben. es wäre echt nett von euch wenn ich hilfe bekommen würde.

    P.S. danke im voraus.

    mfg lieblingskeks
     
  2. Neuron

    Neuron Stammgast

    Registriert seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein sehr kurzer Auszug deines Schreibens.

    Sprich kurzfristig Angehörige von Patienten an, die gern mal über ihre nicht mehr fitten "Loved Ones" mit dir sprechen möchten!

    Wenn es klappt, wirst du einen Real-Fall gut dokumentieren können und daraus eine brauchbare bis sehr gut brauchbare Hausaufgabe zaubern können. Viel Fingerspitzengefühl wünsche ich dir bei dieser Aufgabe und Erfolg!

    Neuron
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Demenz Forum Datum
News Experte: Menschen mit Demenz humorvoll begegnen Pressebereich 05.10.2016
Umgang mit Demenzerkrankten Pflegebereich Innere Medizin 28.09.2016
News "Woche der Demenz" vom 19. bis 25. September Pressebereich 19.09.2016
News Demenz : Nichts geht ohne Angehörige Pressebereich 08.09.2016
News Spezielle Herausforderung: Pflege von Menschen mit einer seltenen Demenzform Pressebereich 11.07.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.