Darf ich trotzdem Mitglied bleiben?

steph

Newbie
Hallo, ich bin Steph.
ich "oute" mich erst jetzt, weil ich vorher eine unbefangene antwort brauchte.
Ich bin Tierarzthelferin. In der Veterinärmedizin leitet man viel aus dem Humanbereich ab und kriegt auch gute Ideen daraus. Es ist für mich eine Art Fortbildung hier zu lesen und fragen stellen zu können. klar, so ausgereift wie der humanbereich ist die vet-med noch lange nicht, geräte haben wir auch bei weitem nicht so viel. ein austausch hier wäre für mich sehr hilfreich.
Darf ich bleiben und weiterschreiben obwohl ich eben TA- helferin bin u nicht Humanmed.?
LG steph

Hallo Steph,

natürlich darfst du bleiben. Im Forum ist es nicht zwingend KS oder KKS zu sein.

LG Lixtig

Hallo steph,

der Tierarzt unserer Hunde und ich unterhalten uns ausgesprochen gern über medizinische Dinge, er findet es äusserst interessant was die Humanmedizin so alles zu bieten hat, umgekehrt verhält es sich genau so!
Ausserdem bekommt er von unserem Pflegedienst Materialien (z.B. Dauerkatheter, Kanülen, Infusionsbesteck etc.) deren Steri-Datum abgelaufen ist, da freut er sich immer riesig, denn für die Tiere darf er sowas noch verwenden.
Also: man kann sich nur ergänzen :D !

Liebe Grüsse
Trisha

Hallo Steph,
warum denn nicht? :roll:
So koennen Sie vielleicht etwas ueber die sogenannte und wichtige "Pet-therapy" erzaehlen, oder? :up:

Ciao