Ich glaube wer alas Schüler diese Frage stellt, ist oft "unten durch". Vor zwei Wochen hat undere Klasse eine Exkursion in ein Krankenhaus gemacht um deren Krankenhausinformationssystem (KIS) kennen zu lernen. Dabei wurde alles besprochen: von der Aufnahme bis zur Entlassung, Dokumentation, Laboranfragen, usw.. Jedenfalls in meiner Lehreinrichtung habe ich in den 1.5 Jahren gerade mal auf den Bildschirm sehen dürfen, uind das finde ich irgendwie komisch.
Im nächsten Jahr habe ich mein examen und sich könnte den Leuten gerade mal zeigen wie der Pc angeht!?
Der Pc xist das Heiligtum der Station, ok, aber trotzdem muss auch ein Schüller lernen damit umzugehen!!!
Was meint ihr??? Würde mich freuen aus anderen Regionen zu hören, wie das bei euch so läuft ....
Im nächsten Jahr habe ich mein examen und sich könnte den Leuten gerade mal zeigen wie der Pc angeht!?
Der Pc xist das Heiligtum der Station, ok, aber trotzdem muss auch ein Schüller lernen damit umzugehen!!!
Was meint ihr??? Würde mich freuen aus anderen Regionen zu hören, wie das bei euch so läuft ....