Darf ich hier mein Board vorstellen?

MiniBonsai

Junior-Mitglied
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
64
Ort
Mitte Deutschlands
Beruf
Kinderkrankenschwester; ev. Diakonin
Hallo Ihr!

Für diejenigen, die das Forum nicht kennen:

Bei uns haben alle ihren Spass ...deshalb auch die Domain: http://www.alle-haben-spass.de
Das Forum hat ein breit gefächertes Angebot mit verschiedenen spezialisierten Teilbereichen:
  • für (werdende) Eltern
  • für Kids und Teens
  • für Garteninteressierte
  • für Anime/Manga-Fans
  • für Allrounder (Erwachsene ohne Interesse am Familiengeschehen)
  • für Homosexuelle (Regenbogenforum)
Neben dem Forum haben wir auch diverse Games vom Formel1-Tipp-Spiel über Forenspiele, Brettspiele bis hin zu Arcade-Games.

Das Projekt ist nicht kommerziell, kostenlos und unverbindlich. Bis Juli 2006 wurde es von The White Wolf als Kinderspielzone aufgebaut und realisiert und ab August 2006 dann von mir mit neuer Domain übernommen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!!! Und wer Ideen, Anregungen oder auch Kritik loswerden will: dafür gibt es hier PN, Mail oder auch den direkten Weg ins Forum bei mir ;) Und bitte seid ein wenig umsichtig mit einem Neuling in Sachen eigener Website...ich bin noch am Basteln und Lernen :D

*mini*
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!