Danke! Wie sage ich es am besten?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von hermione, 07.04.2006.

1. hermione

hermione Newbie

Beruf:
    Medizinstudentin
    Hallo!
    Erstmal: tolles Forum! hab mich ein wenig umgesehen und bin begeistert!!

Zu meiner Frage, ich bin Medizinstudentin und mache gerade Pflegepraktikum, obwohl es mit einigen wenigen "Problemchen" gab, bin ich eigentlich mit den meisten Schwestern/Pflegern gut ausgekommen, insbesondere die Stationsschwester hat sich mir gegenüber (sie ist sonst eher unbeliebt) immer sehr korrekt und in letzter Zeit auch wirklich hilfsbereit und fast freundschaftlich verhalten. Jetzt (Semester fängt ja bald an, dann hat mich die Uni wieder) würde ich mich gerne dafür bedanken, dass es so gut gelaufen ist....und leider fehlen mir die Worte... ich wüsste auch nicht wann oder wie?
    Soll ich vielleicht auch etwas zu den Schwierigkeiten sagen? oOder einfach nur Kuchen mitbringen und jeder denkt sich seinen Teil?

Worüber würdet Ihr euch freuen?? Was ist mit den Leuten die an meinem letzten Tag frei haben?

Eigentlich möchte ich nur zeigen, dass ich die Leute und die Pflegearbeit die sie leisten sehr zu schätzen gelernt habe...

Vielen Dank für jegliche Anregungen,
    Hermine (die sich auch als medi für Pflege interessiert...)

2. crystalsp

crystalsp Senior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    du kannst eine schöne karte schreiben, dass es dir so gut gefallen hat usw.
    kannst auch statt eines kuchens salat und würstchen mitbringen. :wink:

3. snowflake

snowflake Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Gynäkologie
    Hallo Hermine!

Also ich würde sagen ein leckerer selbstgebackener Kuchen, ein Päckchen Kaffee und eine Dankeschön-Karte sind vollkommen ausreichend. Das kommt auf jeden Fall gut bei den Schwestern an.
    Stefanie:spopkorns:

4. Nutella Woman

Nutella Woman Poweruser

Beruf: