CNA/LVN Ausbildung auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von nastiaa, 05.08.2009.

1. nastiaa

nastiaa Newbie

Hallo Ihrs:-)
    Nach langem suchen , bin ich auf dieses Forum gestoßen,und finde es gut das man sich hier austauschen kann .
    Ich möchte schon seit ner Ewigkeit nach CA auswandern um dort als Krankenschwester zu arbeiten .
    Hatte auch schon mehrere Anläufe gemacht , habe auch schon Zeugnisse und Stundennachweise übersetzt , und das O.K vom BON in Sacramento bekommen .Habe mich auch schon um Nclex -Material gekümmert, nur bevor ich das CA Examen mache , wollte ich mich bei Euch hier erkundigen :Kann man die CNA oder LVN/LPN Ausbildung auch irgendwo in D machen ??Mit diesem Abschluß dann solange arbeiten bis zum RN Examen , den das BON gibt einem , glaub ich , bis zu 6 Monaten Zeit das Ncelx zu bestehen .

Wäre um jeden Tipp dankbar :-))
    Wenn Pia da ist , herzliche Grüße , ich glaube wir waren mal in Kontakt :-)
    lg , die Nastiaa

2. 5cats

5cats Junior-Mitglied

Die Ausbildungen existieren in Deutschland nicht.

Ich wuerde mich an deiner Stelle aufs NCLEX konzentrieren, dann ist das abgehakt. Und dann viel Glueck bei der Sponsorensuche.

5cats

3. nastiaa

nastiaa Newbie

@5cats
    Danke für Deine Glückwünsche:mrgreen:

lg , die Nastiaa:nurse:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildung auch Deutschland Forum Datum
WeGebAU-Förderung für die Ausbildung zur Altenpflegerin: Brauche Fakten dazu Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 01.06.2016
News Auch Österreich reformiert die Pflegeausbildung Pressebereich 24.07.2015
Verkaufe Mehrere Bücher (für Ausbildung und auch danach, OP-Pflege) Literatur und Lehrbücher 10.02.2015
Wer beginnt auch die Ausbildung im St. Vincenzius Krankenhaus ind Karlsruhe? Adressen, Vergütung, Sonstiges 09.07.2014
Ich bin Pflegehelfer aus Österreich kann ich mit dieser Ausbildung auch in der Schweiz arbeiten Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 12.05.2014

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.