CLINICAL CODER Kursübernahme

Dieses Thema im Forum "Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege" wurde erstellt von boeschli, 03.07.2008.

  1. boeschli

    boeschli Newbie

    Registriert seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich muss leider meinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben und deswegen den u.g. Kurs auch nicht antreten. Leider kann ich nicht mehr zurücktreten und biete den Kurs deswegen hier zu vergünstigen Konditionen zur Übernahme an.

    Im Bereich Medizinische Dokumentation biete ich die Übernahme meines Kurses Clinical Coder als Weiterbildung an. Die Dauer beträgt 7 Wochenenden mit insgesamt 112 Stunden. Termine: 16/17.08; 13/14.09; 18/19.10; 08/09.11; 06/07.12.
    Es gibt keine Abschlussprüfung, also keine nervige Prüfungsangst und Vorbereitung und es wird ein Zertifikat ausgehändigt. Das ganze läuft über die Kaiserwerther Diakonie - welche auch zertifiziert ist. Informationen auch unter Schule fr Medizinische Dokumentation. Ich kann den Kurs leider aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten und biete ihn hier für 150,00 Euro günstiger an. Kursgebühr normal 1503,00 Euro-von mir für 1350 VB.

    Hoffe es hat jemand Interesse und wünsche allen noch viel Glück und Freude in ihrem Beruf.

    LG Maria
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CLINICAL CODER Kursübernahme Forum Datum
Krankenschwester / Krankenpfleger, Pflegefachkraft oder Physiotherapeut als Clinical Advisor Stellenangebote 07.01.2013
Master of Science Clinical Research-Tübingen Pharmakologie 05.06.2009
Studiengang mit Jobgarantie - Bachelor of Science in Clinical Research! Pflegekongresse + Tagungen 27.10.2008
clinical nurse, registered nurse, enrolled nurse - Unterschiede der Titel im Ausland? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 08.01.2006

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.