Chondropathia patellae

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Flowerpower, 15.11.2009.

  1. Flowerpower

    Flowerpower Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Hat jemand Erfahrung, vielleicht sogar selbst betroffen mit Chondro- pathia patellae ? Würde mich gern austauschen.

    lg Flowerpower

    P.S. Habe kein passenden Platz ausser hier für den Beitrag gefunden, sorry.
     
  2. Flowerpower

    Flowerpower Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
  3. Dirk

    Dirk Stammgast

    Registriert seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Intensivpflegefachmann
    Ort:
    Schweiz - Zürich
    Hi !
    Kenne das durchaus.
    Was möchtest Du denn gerne austauschen (hoffe nicht unsere Knie)

    Liebe Grüsse
    Dirk
     
  4. Flowerpower

    Flowerpower Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Naja mich beeinträchtigt es schon sehr im Beruf und ich frage mich wie das weiter gehen soll, bin doch noch so jung:(
     
  5. Dirk

    Dirk Stammgast

    Registriert seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Intensivpflegefachmann
    Ort:
    Schweiz - Zürich
    Hi !
    Habe mich vor knapp 21 Jahren daran operieren lassen.
    Ich bin nicht sicher, ob ich das heute nochmal machen lassen würde. doch ich komme damit gut zurecht.
    Ich denke, dass heutige Operationsverfahren deutlich ausgereifter sind.
    Tatsache ist, dass ich heute recht häufig Probleme habe, aber irgendwie lernen musste, damit umzugehen, bzw zu leben.
    Und das klappt recht gut ....
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.