Charité & Vivantes im Vergleich - Erfahrungen aus der Aubildung

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Motzarella, 10.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motzarella

    Motzarella Newbie

    Registriert seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nun bei beiden Ausbildungsstätten einen Platz erhalten hab:nurse:, möchte ich gern Erfahrungen bezüglich der Vermittlung des Lernstoffes, der Motivation und der Stimmung in der Charité sowie bei Vivantes einholen. :-) Wie es euch dort ergeht und ob ihr mir von einem der beiden abraten könnt.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Tag schildern könnt oder auch positive Eigenschaften eurer Lehrer nennt o negative.
    Ich möchte gern bei beiden etwas "hineinschnuppern" um dann für mich den passenden Platz zu finden.
    Was ich nicht brauche :dudu:: "Ich habe gehört, dass..."
    es zählen nur eure eigenen Erfahrungen..."Hörensagen hilft mir leider nicht :-) Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mich an euren positiven sowie negativen Erlebnissen teilhaben lasst :-)
    Liebe Grüße & Dank im voraus:cheerlead::bussis:
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo motzarella,

    wir beteiligen uns aus rechtlichen Gründen nicht an solcher Art Leumundsabfragen, und schon garnicht öffentlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Charité Vivantes Vergleich Forum Datum
DRK, Vivantes oder Charité? Adressen, Vergütung, Sonstiges 01.06.2010
Vivantes oder Charite? Ausbildungsvoraussetzungen 06.05.2010
Job-Angebot Seien Sie dabei - Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) in der Charité Stellenangebote 25.05.2016
News Teddy-Sprechstunde der Charité Pressebereich 11.05.2016
News Charité und Verdi: Einigung über Mindestquoten Pressebereich 29.04.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.