Chance auf KPH ausbildung?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von KleineMaus2206, 15.07.2009.

  1. KleineMaus2206

    Registriert seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 17 Jahre alt und habe dieses jahr erst meinen Hauptschulabschluss nach klasse 9 mit qualifikation in einer Nichtschülerprüfung nachgeholt mit einem notendurchnitt 2,0 in Biologie eine eins und in mathematik eine 3 der rest waren nur zweier.
    Habe ein Zertifikat von einem zehnmonatigen Lehrgang in Gesundheit und soziales mit den Inhalten Grundlagen des Gesundheitswesen, Grundlagen des Sozialwesen, Berufe im Berufsfeld Gesundheit/Soziales, Bedeutung der Pflege, Arbeitsorganisation in Pflegeeinrichtungen, Arbeitsorganisation in der Arztpraxis, EDV- Kentnisse (Word, Excel) und ein betriebliches Praktika.
    Des weiteren habe ich von dem Krankenhaus wo ich mich bewerben möchte eine Praktikumsbeurteilung mit Pünktlichkeit 1 und Sorgfalt/Ordnung 3, Geschicklichkeit 2 - 3, und Arbeitstempo 3, der rest wieder zweien, und einem Fehltag in 3 Wochen. Aber in meinem Lebenslauf steht halt das ich die Gesamtschule nach der neuenten Klasse verlassen habe ohne Abschluss und das ich eine Maßnahme zum Schulabschluss nachholen ohne Schulabschluss verlassen habe. die Maßnahme in der ich mein Zertifikat erlangt und auf meine Abschlussprüfungen vorbereitet wurde habe ich erfolgreich beendet.
    Meint ihr ich habe Chancen genommen zu werden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chance ausbildung Forum Datum
Chancen auf Ausbildungsplatz trotz schlechtem Abitur? Ausbildungsvoraussetzungen 30.05.2016
Chancen auf Ausbildung Ausbildungsvoraussetzungen 21.03.2016
News Altenpflege: Ausbildungsprojekt gibt Kosovaren Chance Pressebereich 28.01.2016
Wie stehen meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz? Ausbildungsvoraussetzungen 08.01.2016
Schulzeugnis, finanzielle Unterstützung, Chance auf Ausbildung ohne Pflegepraktikum? Ausbildungsvoraussetzungen 27.10.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.