CGFNS-Certification

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Monica, 04.02.2002.

  1. Monica

    Monica Newbie

    Registriert seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wer hat schon mal den CGFNS-Certification für USA gemacht und kann mir Tips dazu geben? Ich habe vor, sowohl den TOEFL-Test als auch die Prüfung für ausländische Krankenschwestern für USA zu machen.
    Ich brauche dazu alle Hilfe und eventuell vorhandene Unterlagen von einem "Fachkundigen" dazu
     
  2. Pflegeintensiv

    Registriert seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monica, stell deine Frage noch mal hier:
    **Hier stand ein Link... diese Verlinkung war defekt und wurde vorübergehend entfernt**
    Hier kann dir eine Expertin sicher die Frage beantworten!
     
  3. Joe

    Joe Newbie

    Registriert seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monica,

    wie du sicherlich schon weißt, sind wir gerade dabei, das Portal umzugestalten und zu verbessern. Dabei wollen wir auch Artikel über Erfahrungsberichte aus dem Ausland oder Erfahrungsberichte über das Vorgehen bei der Suche nach Auslandsjobs auf die neue Seite zum Downloaden bereit stellen. Wärst du bereit einen Artikel zu schreiben? Oder gegebenefalls Stichwörter, die ich zu einem Artikel zusammenschreiben kann? Dein Name wird natürlich als Autor genannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CGFNS Certification Forum Datum
Kinderkrankenschwester in den USA/Auflistung der Fächer für Cgfns report Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 29.02.2016
Cgfns Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 07.06.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.