Buschtrommel rühr...

Claire

Stammgast
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Hospiz + intensive Langzeitpflege
Funktion
Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
Hallo ihr alle zusammen,

wollte euch nochmal kurz das anstehende Chattertreffen Anfang Dezember in`s Gedächtniss rufen!

Ich weiss, bis dahin ist es noch eine Weile, aber so langsam müsste ich doch mal anfangen das ganze in Angriff zu nehmen!
Wie schonmal drauf hingewiesen, das Treffen findet ja zur Weihnachtsfeier-Zeit statt und man muss früh genug irgendwo reservieren wenn man etwas bequemeres zum plauschen haben mag als die nächste Parkbank ;-).

Einige Zusagen gibt es ja schon, doch jeh mehr, desto besser :mryellow: .

Auf das sich diesbezüglich noch ein bischen was tut, lieber Gruss,

Claire

Hallo Claire,

ich denke mal das ich Zeit haben werde, kümmere mich aber eigenständig um meine Übernachtungsmöglichkeit.

Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, bitte mich anschreiben da ich eine lange Liste von Hotels und Pensionen in Aachen habe. Werde dann jede Anfrage mittels PN oder in den verschiedenen Messengern beanworten.

Achja Claire, ich habe gerade die Erfahrung gemacht das sich Parkbänke sehr gut zum plauschen eignen*gg*

bis denne
Frank

Hallo Frank!

Das sich Parkbänke sehr gut zum Plauschen eignen – stimmt das hat was *ggg* ..... .. ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Auch ich habe erst vor kurzem diese Erfahrung gemacht. :D

Nur bedenke – Parkbänke im Dezember können sehr, sehr kalt sein!

.... bin jederzeit auch für ausgefallene Ideen zu haben!

Gebt einfach Bescheid! Dann nehme ich die Thermounterlage mit!

Liebe Grüße aus Wien

Gaby

Hallo Gaby,

war das nun ein Angebot zu einem Plausch auf der Parkbank??:rofl:

Gut dann gebe ich hiermit "Bescheid"*gg*

Du bringst die Thermounterlage mit, ich die Decke. Die ausgefallene Ideen überlegen wir dann halt gemeinsam.

bis denne
Frank

Hallo Frank!

Ein Angebot zum Plausch auf der Parkbank – nun ja ..... wenn du es so verstanden hast ..........:emba:

Was die Decke betrifft – eine warme – dicke :wink: bin immer sehr erfroren.

Tja Claire .........

Kein Stress wegen dem Lokal – wie du siehst sind wir pflegeleicht.

Liebe Grüße aus Wien

Gaby

Hallo Gaby,

habe es so verstanden*gg*.

So als gentleman könnte ich anbieten dich zu wärmen*grins*.

@Claire wir könnten ja ein schönes blutigs Steak essen gehen, vielleicht möchte ja Gaby mitgehen.*lach*

bis denne
Frank