Buschtrommel rühr...

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Claire, 13.09.2004.

  1. Claire

    Claire Stammgast

    Registriert seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Aachen
    Akt. Einsatzbereich:
    Hospiz + intensive Langzeitpflege
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
    Hallo ihr alle zusammen,

    wollte euch nochmal kurz das anstehende Chattertreffen Anfang Dezember in`s Gedächtniss rufen!

    Ich weiss, bis dahin ist es noch eine Weile, aber so langsam müsste ich doch mal anfangen das ganze in Angriff zu nehmen!
    Wie schonmal drauf hingewiesen, das Treffen findet ja zur Weihnachtsfeier-Zeit statt und man muss früh genug irgendwo reservieren wenn man etwas bequemeres zum plauschen haben mag als die nächste Parkbank ;).

    Einige Zusagen gibt es ja schon, doch jeh mehr, desto besser :mryellow: .

    Auf das sich diesbezüglich noch ein bischen was tut, lieber Gruss,

    Claire
     
  2. WOFR

    WOFR Gesperrt

    Registriert seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger A+I
    Ort:
    Dorsten
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Bereichsleitung
    Hallo Claire,

    ich denke mal das ich Zeit haben werde, kümmere mich aber eigenständig um meine Übernachtungsmöglichkeit.

    Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, bitte mich anschreiben da ich eine lange Liste von Hotels und Pensionen in Aachen habe. Werde dann jede Anfrage mittels PN oder in den verschiedenen Messengern beanworten.

    Achja Claire, ich habe gerade die Erfahrung gemacht das sich Parkbänke sehr gut zum plauschen eignen*gg*

    bis denne
    Frank
     
  3. Gaby

    Gaby Gesperrt

    Registriert seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Frank!


    Das sich Parkbänke sehr gut zum Plauschen eignen – stimmt das hat was *ggg* ..... .. ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Auch ich habe erst vor kurzem diese Erfahrung gemacht. :D

    Nur bedenke – Parkbänke im Dezember können sehr, sehr kalt sein!

    .... bin jederzeit auch für ausgefallene Ideen zu haben!

    Gebt einfach Bescheid! Dann nehme ich die Thermounterlage mit!


    Liebe Grüße aus Wien

    Gaby
     
  4. WOFR

    WOFR Gesperrt

    Registriert seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger A+I
    Ort:
    Dorsten
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Bereichsleitung
    Hallo Gaby,

    war das nun ein Angebot zu einem Plausch auf der Parkbank??:rofl:

    Gut dann gebe ich hiermit "Bescheid"*gg*

    Du bringst die Thermounterlage mit, ich die Decke. Die ausgefallene Ideen überlegen wir dann halt gemeinsam.

    bis denne
    Frank
     
  5. Gaby

    Gaby Gesperrt

    Registriert seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Frank!



    Ein Angebot zum Plausch auf der Parkbank – nun ja ..... wenn du es so verstanden hast ..........:emba:

    Was die Decke betrifft – eine warme – dicke :wink: bin immer sehr erfroren.

    Tja Claire .........

    Kein Stress wegen dem Lokal – wie du siehst sind wir pflegeleicht.



    Liebe Grüße aus Wien



    Gaby
     
  6. WOFR

    WOFR Gesperrt

    Registriert seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger A+I
    Ort:
    Dorsten
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Bereichsleitung
    Hallo Gaby,

    habe es so verstanden*gg*.

    So als gentleman könnte ich anbieten dich zu wärmen*grins*.

    @Claire wir könnten ja ein schönes blutigs Steak essen gehen, vielleicht möchte ja Gaby mitgehen.*lach*

    bis denne
    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Buschtrommel rühr Forum Datum
Job-Angebot Krankenpflegehelfer (m/w) Ruhrgebiet Stellenangebote 07.10.2016
Job-Angebot Kinderkrankenschwester/-pfleger Ruhrgebiet Stellenangebote 07.10.2016
Job-Angebot Altenpflegehelfer (m/w) Ruhrgebiet Stellenangebote 07.10.2016
Job-Angebot Altenpfleger (m/w) Ruhrgebiet Stellenangebote 07.10.2016
Job-Angebot Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w ) Ruhrgebiet Stellenangebote 07.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.