Bücher zu verkaufen

Trine

Stammgast
Hallo zusammen!
Ich habe mein Bücherregal aufgeräumt und stelle folgende Bücher zum Verkauf:

1. Klinikleitfaden "Psychiatrische Pflege" für 15 Euro
Gustav Fischer Verlag, H. Thiel + M. Jensen
1. Auflage von 1997 (zur Zeit aktuelle Auflage), 550 Seiten
Dieser Klinikleitfaden hat mir in der Ausbildung während des Psychiatrieeinsatzes gute Dienste geleistet.
"Alle psychiatrischen Erkrankungen sind mit der speziellen Pflege ausführlich behandelt."

2. Atlas der Anatomie für 15 Euro
Schattauer Verlag, Lütjen-Drecoll, Rohen, 144 Seiten
Zitat:
"Das Werk ist ein fotografischer anatomischer Atlas für Angehörige der Berufe im Gesundheitswesen.... Bilder und Text wurden von den Autoren so ausgewählt, dass sie auch bei unterschiedlichen Vorkenntnissen und Bedürfnissen informativ und verständlich sind und nicht erst das Studium komplizierter Lehrbücher erfordern.....
Das Besondere an diesem Atlas ist, dass er nicht nur die Anatomie darstellt, sondern gleichzeitig die Funktion der verschiedenen Organe erklärt. Die faszinierende Komplexität des menschlichen Körpers und die bewunderswert zweckmäßige Koordination der einzelnen Körperteile und Organsysteme werden beim Betrachten der brillianten Farbfotos mit den kurzgefassten erläuternden Texten und Schemazeichnungen vorstellbar und verständlich."

3. Gynäkologie und Geburtshilfe für 15 Euro
Gustav Fischer Verlag (aktuell Ausgabe von 1998, Ladenpreis: 29.95 Euro), Kay Goerke, Ulrike Bazlen (Herausgeber), 331 Seiten
Wer sich für Gynäkologie und Geburtshilfe interessiert, muss dieses Buch haben! Es ist wirklich informativ und gut strukturiert.
Da ich aber nicht mehr mit gynäkologischen Patientinnen arbeite, möchte ich dieses Buch verkaufen!

4. Krankenpflegeexamen Orginalfragen und Kommentare für 8 Euro
Band 3: Chirurgie, Gynäkologie, Pädiatrie, Urologie, Orthopädie
Urban&Fischer Verlag, Michael Hillebrand, 235 Seiten
2. Auflage (2000)
Neupreis: 17,95

5. Pflegediagnosen: Was leisten sie- was leisten sie nicht? für 2 Euro
1999, Mabuse Verlag, 66 Seiten
Ergebnisband des ersten dezentralen Kolloquiums des DV Pflegewissenschaft an der Alice-Salomon-Fachhochschule Berlin am 26. Juni 1998

Alle Bücher befinden sich in einem sehr gutem Zustand. Bei Interesse schickt mir bitte eine private Nachricht, ich melde mich umgehend. Die Versandkosten betrage je nach Buch zwischen 80 Cent und 4,10 Euro. Bitte fragt dann konkret nach!

Gruß,
Trine

Klinikleitfaden"Psychatrische Pflege"

Hallo Trine!
Ich interessiere mich für das oben genannte Buch. Teile mir bitte die Versandkosten mit. mfg :nurse:lilli.

Hallo Trine
Ich würde den Anatomieatlas kaufen, wenn er noch da ist.

Gruß Knaegge

Ich hab gerade gesehen, das der Eintrag ja doch schon älter ist,
hast du die Bücher überhaupt noch?