Bücher für die Ausbildung

Fanny

Newbie
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
3
Hallo ihr alle,

Ich wollt fragen ob jemand mir helfen kann, ich fange am 1.09.03 meine Ausbildung zur Kranklenschwester an der UNI Greifswald an. Ich denke dass es besser ist, wenn ich manche Bücher schon vorher habe, welche braucht mann?

Vielen Dank. Bye Fanny
 

Trine

Stammgast
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
258
Hallo!
Warum denkst du denn, dass es besser ist, wenn man die Bücher schon vorher hat? Du wirst von der Krankenpflegeschule Informationen bekommen, welche Bücher man braucht. Ob die Möglichkeit besteht, einige Bücher zu leihen usw. Warte ruhig ab.

Gruß,
Trine
 

Bunny1981

Newbie
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
1
hallo fanny..
ich kann die die buchserie die "weisse reihe" sehr empfehlen.
da steht alles drin was du während deiner ausbildung benötigst und du kannst dich damit sehr gut auf dein examen vorbereiten.
 

Rusty

Newbie
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
15
Hallo Fanny,

Du bekommst die wichtigsten Bücher eh von der Schule. Daher abwarten.

Gruß Rusty
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!